Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Never Have I Ever


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2021 um 14:12 schrieb Letsplayandy1990:

Nein, ich schaue immer ob ich die wirklich brauche.:J:

 

Never have I ever ein teures PS4-Spiel gekauft minds 60€ und mehr egal ob Disk oder Digital und dann den Kauf bereut?

Da ich schon seit meiner Kindheit zocke bestimmt, aber welches genau, kann ich dir gerade nicht sagen! :facepalm:

 

Never have I ever eine Konsole "doppelt" gekauft, da es eine special oder limited Edition gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe konsolen doppelt gekauft, ganz ohne diesen Grund :D bei und fast alles Doppelt vorhanden, als ich dann mit @MarcelGK zusammengezogen bin hatten wir 3 ps4, 3 PS3 und zwischenzeitlich 3 ps5, aber die haben wir an freunde weitergegeben, weil das quatsch gewesen wäre.

 

 

Never have I ever mit mir selber ein Spiel geboostet (zweite konsole oder sowas) weil kein Freund mitspielen wollte/konnte oder es alleine schneller ging als zu zweit :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Aii:

Nö, ich habe konsolen doppelt gekauft, ganz ohne diesen Grund :D bei und fast alles Doppelt vorhanden, als ich dann mit @MarcelGK zusammengezogen bin hatten wir 3 ps4, 3 PS3 und zwischenzeitlich 3 ps5, aber die haben wir an freunde weitergegeben, weil das quatsch gewesen wäre.

 

 

Never have I ever mit mir selber ein Spiel geboostet (zweite konsole oder sowas) weil kein Freund mitspielen wollte/konnte oder es alleine schneller ging als zu zweit :o 

Jein. Ich habe mir bei Animal Crossing New Horizons eine zweite Insel gemacht, wo ich alles gebunkert habe, was nicht auf meiner Insel passte! ;) Hatte zu viele Items. :D :D :D 

 

Never have I ever einer Freundin/einem Freund eine Konsole empfohlen, die sie/er sich dann gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber umgekehrt ist jahre her gewesen ein ehemaliger Kumpel hat MW3 gezockt auf der PS3 dann beschloss ich auch mal eine PS3 zu kaufen.

 

Dann am 09.12.2011 um 04.28Uhr die erste Trophäe und am gleichen Tag hier im Forum angemeldet.

10 Jahre fast.:emot-neckbeard:

 

Never have I ever ein Gewinnspiel gewonnen abgesehen vom Forum hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ja, in der Grundschule.:emot-neckbeard:

Das warn Hype gewesen in den Pausen

 

Never have I ever als Kind/Jugendliche/r Dragon Ball Z Sticker gesammelt und im Album geklebt?

Nää. Mit DB hatte ich nie wirklich viel zu tun, bin Pokémon Fan seit der ersten Stunde! :x

 

Never have I ever einen Kaffee-2-Go gekauft und ihn im Auto vergessen? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...