Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Never Have I Ever


Nerdtante

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Ja, kurz danach war auch Schluss. :D Er schenkte mir zu meinem Geburtstag eine Trauerkarte mit einem Spielecode von einem PC-Indiegame, was ich überhaupt nicht spielen konnte, da ich keinen Gaming-PC hatte. Ich bin überhaupt kein materieller Mensch, aber das war eine Geste, die mir deutlich zeigte, dass er überhaupt kein Interesse mehr an mir hatte. o.O

 

Never have I ever als Kind etwas absichtliches kaputt gemacht, damit man es neu gekauft bekommt?

Ist ja mies :D aber gut, war wahrscheinlich besser so.

 

Habe ich zum Glück nicht. Glaube aber,  dass ich mir halbwegs absichtlich ein GBA Spiel kaufen hab lassen, obwohl ich kein GBA hatte. Wenige Wochen danach hatte ich dann auch ein GBA?

 

Never have i ever Freunden Geld geschenkt und wollte es dann wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2021 um 22:30 schrieb Letsplayandy1990:

Nein habe es geliehen und dann es zurückbekomemn nach 1-2 Monaten.


Never have I ever Filme gekauft und sich den nie angesehen?

Ja, weil man sie dann irgendwie im Regal "vergisst" aber dennoch gut zur Sammlung passen... :D

 

Never have I ever eine Tasche/Rucksack verloren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja in der Schule früher mein Rucksack vergessen kp wieso is zu lange her.

Nach ein paar Wochen tauchte es auf.:rolleyes2:

 

Never have I ever In-App-Käufe minds 100€ und mehr ausgegeben?

Ne, dafür bin ich viel zu geizig! Habe nur die nötigsten App, sind auch alle kostenlos... :D 

 

Never have I ever mir Urlaub wegen eines Spiels genommen? :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe ich schon öfter. Ich kann mich sogar an drei Nächte erinnern: Einmal die Nacht, als ich meine Nintendo Switch bekommen habe, die Nacht, wo Animal Crossing New Horizons erschien und einmal in der Nacht, wo ich unsere beiden PS5 Konsolen vorbestellt habe! ?

 

Never have I ever die Unterschrift der Eltern gefälscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und der Lehrer hat das nicht gemerkt aber gerade noch so ich dachte

so bitte merke nichts davon total nervös.:ph34r:

Also früher in der Schule die Unterschrift meine Eltern einfach abgeschrieben.
Aber sowas mache ich net mehr, obwohl ich eh Volljährig längst bin ist es eh egal

und bereue es sogar bis heute noch. :monkey-no-eyes:

 

Never have I ever im Kino ein Horrorfilm angesehen?:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich nervig, allerdings lachen meine Frau und ich immer darüber, wenn der Nachbarsjunge von oben wieder Ärger von seiner Mutter bekommt und angeschrien wird :D

 

Never have I ever dieselben Klamotten zweimal hintereinander angezogen, weil mich niemand am Vortag damit gesehen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...