Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Never Have I Ever


Nerdtante

Recommended Posts

Persona Dancing 3+5 für die PSVita.

Nachdem ich die 3-5 Collection für die PS4 gekauft hab, hab ich direkt im Store auf der Vita zugeschlagen weil mir diese Spiele so viel Spaß gemacht haben.

Persona 4 Dancing hab ich auch schon auf der Vita auf Platin gespielt, deshalb hab ich keine Sekunde gezögert.

Und dann ist mir aufgefallen, dass 3+5 eine geteilte Platin mit der PS4 haben. 40 Euro versenkt. Einfach so.

 

Never have I ever ein Spiel gespielt um jemanden damit zu beeindrucken, obwohl es mir gar nicht wirklich Spaß gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2021 um 22:35 schrieb Letsplayandy1990:

Ja, die Beziehung hat nur 1 Monat gehalten.:S

Von 23.11.2020-08.01.2021

 

Never have I ever versehentlich den Notruf gewählt?

 

Oh, das tut mir leid... :( 

 

Nein, noch nie.

 

Never have I ever ein Sammelfieber (Sammelkarten, Games, Merch, etc.) gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von hart xD

ich sammle immer noch Pokemon karten und Mangas... aber der Tick war früher noch schlimmer.

Alle Pokemon Editionen (war mal nah dran, jetzt fehlen wieder viele neue)

Euromünzen aus allen Ländern, Bücher, TV Serien, ich bin geil aus Vollständigkeit von Zeug, daher auch 100% Balken in Trophäenlisten ^^"

Aber Pokemon Karten sind übel :D

 

Never have I ever einen fiktiven Crush gehabt (Seriencharakter, >Romanfigur, VideospielChar, Anime oder Comic?)

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Never have I ever mehrmals sachen kontrolliert obwohl ich schon beim ersten Mal sicher war, dass ich es richtig kontrolliert habe

 

Jeden verdammten Tag mache ich das?

Wir haben eine Katze, die Türen aufmacht. Ich kann und will es mir nicht leisten einmal eine Tür vergessen abzuschließen. Deshalb wird spätestens beim schlafen gehen doppelt kontrolliert ??

 

Never have i ever hier im Forum in einem Thread Antworten wollen und habs dann, warum auch immer, gelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Noch nie, nur einzelne Noten oder Münzen

Never have I ever nachgeschaut was meine Nase nach einem langen Tag in einem Taschentuch produzieren kann, ohne irgendwelche Prozessoptimierungsmassnahmen oder Arbeitsanweisungen.

Nein! :D  Als Allergikerin auch nicht möglich. ;) 

 

Never have I ever eine Ware kurz vorm Bezahlen an der Kasse wieder aus dem Einkaufswagen gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...