Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure PS5 Statistik 2020


Recommended Posts

Zurzeit hat man bis zum 2. März die Möglichkeit, sich seine PlayStation Statistik anzeigen zu lassen. Geht ganz einfach, folgt einfach den Schritten auf dem PS Blog. Hierbei wird geschaut, wie das Jahr 2020 in Zahlen so war.. hauptsächlich wird hier auf die Statistik der PS4 geschaut, doch zum ersten Mal finden sich hier einige Infos zur PS5 wieder. Für meinen Geschmack ginge es hier etwas genauer.. dennoch ist es ganz nett zu sehen, wie man seine Zeit so verbringt. 

 

ps5.thumb.PNG.36853f0d42065d9dd2df1e59771b714b.PNG

 

Bei mir schaut es so aus.. ganz gut für knapp 1 1/2 Monate :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...