Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Outriders


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle^^

 

Suche Spieler (18 Jahre+) für die Endgame-aktivitäten ( Raids/Expedition, Monsterhunting, farming, etc). Spiele Assasine mit lvl 30 (und level 40 Equip). habe zwar schon platin, möchte aber noch einiges im Spiel erreichen (z.b.: weltenlevel 15, level45 Equipment...)

Dafür brauch ich aber ein Starkes Team (helfe auch gern beim hochziehen der Charas (sofern sowas wie powerleveln möglich ist))

Diese woche habe ich noch ganztags Zeit (9-19Uhr), ab nächste Woche meist nur zwischen 15.30 und 19.Uhr

 

Spiele auf der PS5! ich weiß nicht ob und wie das mit dem Chat zwischen PS4 und PS5 geht...

 

Psn-ID DunkelChaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

falls ihr Hilfe braucht bei den Expeditionen könnt ihr euch gerne melden: Ich bin jeden Montag und Donnerstag von 18.30 bis 21.30 Uhr beim Zocken und unterstütze im Rahmen meines Streams andere Spieler. Habe damit gestartet, weil ich mich darüber geärgert habe, wie oft man aus Gruppen geworfen wird, nur weil man eine bestimmte Klasse spielt.

 

Bei Interesse könnt ihr hier kurz antworten oder mich direkt über PSN adden. PSN ID: Doctor_Coach

 

LG und bis bald, Emanuel

Bearbeitet von Zockervater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...