Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Outriders


MarcelGK

Recommended Posts

Am 2.1.2023 um 16:42 schrieb OldZcule:

suche jemanden, der mir eventuell beim vermittler auf apo stufe 25 helfen kann.

bin aktuell stufe 18 ungefähr, aber der grind ist mir extremst zu trocken und ich verliere enormst die lust.

wenn jemand so nett wäre, wäre ich wirklich superdankbar. Bin in dem Dungeon aber noch nicht durch, habe bislang immer nur Expeditionen gemacht.

 

psn ist: OldZcule

 

vielen dank im voraus.

ps: da ich in schichten arbeite, müsste man sich dann eben absprechen und kann keine direkte zeit sagen, wann ich immer kann.

 

mfg

oldzcule

Hallo OlsZcule,

sehr gerne helfe ich Dir. Ich schreib Dich über PSN an, dann machen wir was aus ;)

Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2022 um 14:41 schrieb s_e_b_i_:

Hallo
suche jemanden der mir bei der Vermittler trophäe mit apokalypsen rang 25 helfen kann 
bin aktuell rang 21 aber der grind dauert ewig

wäre sehr dankbar

 

 

 

Könntest du im dlc mit apokalypsen stufe 25 helfen?

 

Hallo s_e_b_i_,
Brauchst Du noch Hilfe oder hat sich das schon erledigt? Irgendwie landen die tropies Mails neuerdings im Spam Ordner und hab erst jetzt gesehen, dass sich hier was getan hat... Wenn Du noch Hilfe braucht dann gerne adden, aber hab schon gesehen das sich Hyperjo gemeldet hat, da habt ihr einen sehr guten Spieler an Eurer Seite ;)

VG Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2023 um 07:23 schrieb Xaverius:

Hallo s_e_b_i_,
Brauchst Du noch Hilfe oder hat sich das schon erledigt? Irgendwie landen die tropies Mails neuerdings im Spam Ordner und hab erst jetzt gesehen, dass sich hier was getan hat... Wenn Du noch Hilfe braucht dann gerne adden, aber hab schon gesehen das sich Hyperjo gemeldet hat, da habt ihr einen sehr guten Spieler an Eurer Seite ;)

VG Xaverius / DragonSpyrus

Hallo

nein danke 
das hat sich erledigt
hyperjo hat uns geholfen
trotzdem danke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher:

Hallo sollte sich jemand finden der Lust hat zu zocken, bitte PN und um welches Spiel es geht. Ich bin ganz ganz am Anfang und Spiele die PS 5 Version. Headset ist Pflicht 🤪 und ich bin Ende 40 😞😇. Ich suche auch Leute die mir helfen und mir alles erklären kann.

MadButcher74 

Ich kann dir gerne helfen. Einfach auf PSN adden: hyperjo7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2023 um 17:28 schrieb Airblade85:

Moin,

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei den New Horizon DLC Trophy. Genau gesagt geht es um die Expedition "Der Quell", leider kann man diesen nur mit Apo Rang 12 Spielen, ich selber bin erst Level 8. Wäre nice wenn jemand mit Rang 12+ mit mir diese eine Expedition machen könnte

 

PSN: Airblade85

 

Geht mir genauso, wobei ich bereits bei Level 9 bin. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2023 um 20:43 schrieb evakuierung:

Hallo
bräuchte auch Hilfe bei der  Vermittler Trophäe Apokalypse Rang 25.

Gerne einfach adden PSN: evakuierung

 

 

Hallo evakuierung,

 

brauchst Du noch Hilfe oder hat sich das bereits erledigt?

 

 

Am 26.4.2023 um 17:28 schrieb Airblade85:

Moin,

 

Ich bräuchte noch Hilfe bei den New Horizon DLC Trophy. Genau gesagt geht es um die Expedition "Der Quell", leider kann man diesen nur mit Apo Rang 12 Spielen, ich selber bin erst Level 8. Wäre nice wenn jemand mit Rang 12+ mit mir diese eine Expedition machen könnte

 

PSN: Airblade85

 

Hey Airblade85, 

wie sieht es bei Dir aus? Brauchst Du noch Hilfe oder ist es erledigt?

 

 

Am 1.5.2023 um 10:10 schrieb timsah:

 

Geht mir genauso, wobei ich bereits bei Level 9 bin. 😊

Hi timsah,

brauchst Du noch Hilfe? Falls ja einfach adden :)

 

-------------------------

 

Hallo zusammen,

 

falls noch jemand Hilfe braucht bei outriders oder einfach just for fun alles zerpflücken möchte, kann mich gerne adden (PSN: DragonSpyrus). :)

Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 12:10 schrieb Xaverius:

Hi timsah,

brauchst Du noch Hilfe? Falls ja einfach adden :)

 

 

Hey, 

 

Wenn du mir helfen kannst die letzte New Horizon Trophäe "Nimm nur die Kapsel" zu holen, wäre ich dir schon dankbar. :)

 

Wenn mal die Worldslayer DLC im Angebot ist, würde ich sie mir auch noch holen. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb timsah:

 

Hey, 

 

Wenn du mir helfen kannst die letzte New Horizon Trophäe "Nimm nur die Kapsel" zu holen, wäre ich dir schon dankbar. :)

 

Wenn mal die Worldslayer DLC im Angebot ist, würde ich sie mir auch noch holen. 

 

LG

Hallo :)

Na klar helfe ich Dir dabei :)
Ich adde Dich mal und dann machen wir einfach mal was aus ;) Und wenn Du Dir das DLC geholt hast und Du jemanden brauchst für eine gemütliche Runde Monster töten, bin ich da gerne auch dabei :)

LG Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe "Nimm nur die Kapsel" fehlt mir nur noch die Mission "Die Quelle"

 

Ich bin Apokalypse Stufe 10 und wenig motiviert mich noch 2 Stufen hochzugrinten.

 

Gibt es jemanden mit einer hohen Stufe der mir behilflich dabei sein könnte mich mehr oder weniger durch diese Mission zu schleppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Chaoshirn:

Für die Trophäe "Nimm nur die Kapsel" fehlt mir nur noch die Mission "Die Quelle"

 

Ich bin Apokalypse Stufe 10 und wenig motiviert mich noch 2 Stufen hochzugrinten.

 

Gibt es jemanden mit einer hohen Stufe der mir behilflich dabei sein könnte mich mehr oder weniger durch diese Mission zu schleppen?

Da kann ich dir gerne helfen. Ich muss nur schnell das Spiel wieder laden und wäre dann bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...