Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destruction AllStars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grüsst euch alle miteinander. Ich brauche ebenso Hilfe bei den Trophäen. Selbstverständlich stelle ich mich auch zur Verfügung, falls noch jemand andere Trophäen braucht! LG

 

PSN: Cr0xAlive 

Bearbeitet von Cr0xLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2021 um 20:36 schrieb Cr0xLP:

Grüsst euch alle miteinander. Ich brauche ebenso Hilfe bei den Trophäen. Selbstverständlich stelle ich mich auch zur Verfügung, falls noch jemand andere Trophäen braucht! LG

 

PSN: Cr0xAlive 

hallo

suchst du noch?

in dem spiel findet man leider niemanden mehr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute. Suche Leute um gemeinsam einige online trophies zu holen. Die meisten sind zwar eh relativ einfach zu holen, dennoch gibt es ein paar, die ohne Boosten kaum zu schaffen sind (2 sind sogar eigentlich unmöglich auf normalem Wege). Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Am Wochenende gibt es immer den sogenannten Blitz modus, in dem man die Trophäen sehr gut erboosten könnte. Man benötigt mindestens 8 Leute, damit ein spiel startet. Der ein oder andere Random ist unterwegs, also würden wir mit einer kleineren Gruppe auch schon ein Match starten können. Je mehr booster aber, desto besser ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...