Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destruction AllStars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte  +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. 

Psnid: mxrtkry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2021 um 15:02 schrieb Meliz0407:

Hallo Leute, 

Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte  +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. 

Psnid: mxrtkry

Ihr könnt mich da gerne adden: German_Kingpin. Bitte mit Kurztext "D.A. Boosten" oder so. Ich habe 5 der 16 Charakter- Onlinetrophäen bereits so freigeschaltet. Bin genau wie daveman/Phasenvarianz Vater und kann daher erst abends, allerdings auch wohl bereits ab 19 Uhr (aber nur wenn wir einen festen Termin haben - meine Frau will normalerweise ja auch noch was von mir haben ? - also 2 bis 3 Abende in der Woche könnte ich mir "freihalten").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 15:02 schrieb Meliz0407:

Hallo Leute, 

Viele trophäen kann man boosten, wir sind zu zweit könnten aber noch 3 oder 4 Leute gebrauchen... Geduld und Zeit sollte man schon haben denn es klapp nicht alles sofort beim ersten Mal. Headset wäre besser wenn nicht vorhanden ist auch nicht schlimm. Aus Erfahrung sollten bitte  +18 Spieler mich hinzufügen. Betreff boosten Sollte reichen. 

Psnid: mxrtkry

Hi.Habe dir mal eine FA gesendet,wäre beim boosten auch dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ingeko:

Dann würde ich vorschlagen das wir eine neue Boostergruppe aufmach . Ich glaube die alte hat alle Trophäen . 

Wir wären dann:

INGEKO

Juppi2802

Brainoner182

 

Ist noch Platz in der Boostergruppe?Wenn ja könnt ihr mich mit Betreff adden ab 20 Uhr kann ich meistens 

easylala

Bearbeitet von DirtyHarry1978
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...