Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destruction AllStars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch noch einen Kollegen mit eingetragen der gerne mitmachen möchte, aber hier nicht angemeldet ist.
Falls jemand Zeit und Lust hat kann er gerne schonmal alle adden und ne Party dafür erstellen.
Ich würde sagen wir nehmen auch zwei oder drei mehr Leute mit auf, falls sich noch Leute finden, wenn dann notfalls eine Person nicht kann oder früher weg muss.
 

1. Straight_Edge1

2. StoOrmX

3. RDS84

4. DerSton

5. andytrendy 

6. Trinexx616

7. kyojin

8. neoN_o0

 

9.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt mich eintragen, habe noch Trophies offen. Man sollte sich vorher absprechen, welcher Teilnehmer jetzt die Trophie macht, sonst kommt man durcheinader und weis nicht wen man helfen soll. Zudem kann es passieren dass es in einer Runde nicht geht oder bei demjenigen der machen soll, das Auto dann defekt ist. Ich finde trotzdem das nur ein Spieler pro Runde auf die Trophie gehen sollte.

 

Zufalls-Verbindung sollte kein Problem sein, die 8 geg. 8 Matches kann mann nicht mal machen, es fehlen Spieler im Game. ^^ Hatte 2x mal ^5 Minuten suchen lassen, kommt nichts zustande.

 

Für den Gridfall Modus würde mir ein Mitspieler reichen, um da paar Trophies zu machen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎03‎.‎2021 um 12:47 schrieb Straight Edge:

Ich denke sobald der 4 gegen 4 Modus da ist sollte man, solange man es nacheinander macht und nicht jeder sein eigenes Ding durchzieht, alle relativ problemlos boosten können.

Denke ich auch das es dann schnell gehen sollte...  Machen wir immer ein Gewinner Team und dann ne Reihenfolge wer seine Sachen erledigen kann...  Das Loser Team stellt sich dann am besten irgendwo in der Mitte nah beieinander auf oder so... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Gruppe auf der PS erstellt, sind jetzt 3, nachher vielleicht 4 Spieler. Brauchen noch 2 Spieler um die Mayham Trophies zu Grinden. Unter 6 Spieler werden wir nicht aktiv dort, haben wir die zusammen machen wir in der Gruppe einen Zeitplan aus wie wer kann. Bei Interesse bitte Playstation Nick hier angeben. Server im Spiel zum zusammen spielen ist hier kein Problem. Es würde dann vorweg eine Reihenfolge pro Runde geben, für welchen Spieler in erster Linie gebostet wird, damit man den Überblick behält.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...