Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.2


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10 - ungefähr die Hälfte der Trophäen sind verpassbar, jedoch reicht ein Blick auf die Trophäenliste um die Mehrheit bzw. alle Trophäen in einem Spieldurchgang zu erhalten. Es empfiehlt sich mit dem ersten Fertigkeitspunkt die Fertigkeit "Spirituelle Verbindung" zu erlernen, da man dadurch die Geister über weite Strecken (über mehrere Wände, Etagen, Gebäude, etc.) sehen kann. Einen kompletten zweiten Spieldurchgang kann man sich ersparen, wenn man sich vor der Entscheidung am Ende des Spiels eine Kopie des Speicherstandes sichert. 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorgänger an und stimme auch mit 3/10. Die meisten Trophäen habe ich erhalten, ohne darauf hinzuarbeiten. Habe den Rat von carosch_ beherzigt und dadurch im ersten Durchgang alle Geister geholt. Ebenso über den Online-Speicher das zweite Ende verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer ist es nicht. 
man kann auf leicht spielen und somit ist sterben schon schwer.

Man lebt halt mit der Angst, ein Geist zu übersehen, da es keine kapitelauswahl gibt.

hier empfiehlt sich ein Guide.

man findet sie auch ohne Guide. Bis auf einen sind die auch fair positioniert.

eine 3 für die vielen verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 3, habe auf Normal gespielt und manche Horden waren da schon teilweise gefährlich, aber niemals tödlich oder gar frustrierend.... Geister waren nervig, aber nicht schwierig und das letzte Kapitel kann man auch einfach neu starten und braucht keinen Online-Save, muss man halt das Kapitel nochmals ganz machen, aber viel ist das ja nicht, besonders wenn man die Geister nicht mehr suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 3 gestimmt, es ist wirklich sehr einfach die Gegner stellen keine Bedrohung da auf normal, wo man aufpassen sollte sind die Geister da wenn man im Kapitel durch ist nicht nochmal zurück kann. Die Kill Trophies kann man easy per Checkpoint abfarmen, Trophäen Bugs sind mir auf der PS5 Version nicht mehr untergekommen. 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 (PS5 Version)

 

Man kann direkt auf leicht spielen, und die meisten Trophäen kommen während des zockens. Also rein von durchspielen ist das Spiel wirklich sehr leicht. 

Der Punkt für die 3 ist da ein Guide für die Geister Pflicht ist. Wie soll man denn die bitte alle finden alleine? Halte ich für unmöglich.

 

Ich hatte aber einen Bug in der PS5 Version, "Schutz der Herde" kam nicht, obwohl ich keinen Zivilisten getötet habe in der ersten Mission. 

Lösung war Spielstände löschen, neu anfangen auf einer anderen Schwierigkeit (ob man Schwierigkeit ändern muss weiss ich nicht, habs halt gemacht) und die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...