Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

R-Type Final 2

Recommended Posts

 

Das Shoot ’em up R-Type Final 2 erscheint am 30. April im Westen

 

r_type_final_2_erscheinunsgtermin.jpg.04bed2a65a0911a16d8d1b3a97c8cedf.jpg

 

Wie der Publisher NIS America kürzlich bekannt gab, wird das Shoot ’em up R-Type Final 2 am 30. April 2021 hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam, GOG und dem Epic game Store erscheinen. In Japan erfolgt die Veröffentlichung nur einen Tag zuvor, am 29. April.

 

Das Spiel wird in einer Inaugural Flight Edition und einer Limited Edition erscheinen. Die Inaugural Flight Edition für 49,99 € kann bei Amazon vorbestellt werden und enthält als Zugabe den Soundtrack und ein Artbook. Die Limited Edition enthält neben dem Spiel ein Artbook, den Soundtrack, ein Model des R9A von Metal Earth, eine Pilotenmarke und eine Sammlerbox. Die Limited Edition kann im europäischen Online-Store von NIS America für 66,66 Pfund (umgerechnet ca. 75,31 €) erstanden werden.

 

Über R-Type Final 2

 

R-Type Final 2 ist das neueste Spiel der R-Type-Reihe, die 1987 ihren Anfang nahm. Das Spiel vereint die explosive Action, für die die Reihe bekannt ist, mit aktueller Grafik und modernen Spielfunktionen. Das Spiel bietet neue wie auch alte Level und dutzende Schiffe aus früheren Spielen. Mit den perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden erhalten alte und neue Spieler ein individuelles Spielerlebnis. Euer Schiff sowie auch euer Pilot lassen sich ebenfalls individuell euren Bedürfnissen Anpassen, inklusive der Lackierung, den Waffentypen und Stickern für das Schiff. Das Spiel bietet zudem eine Online-Rangliste, um euch mit anderen Spielern messen zu können.

 

r_type_final_2_30_01.21_001.thumb.jpg.82430d9c6faf641f33cf4d5794b6f160.jpg

 

Trailer zu R-Type Final 2

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Geil! Das habe ich damals auf dem C64 stundenlang gedaddelt... Schade nur, dass das nicht gleich für die PS5 mit angekündigt wird. Stattdessen wird es wohl nur ein Upgrade auf die 5 werden 9_9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gestern die Demo gefunden und bin überraschend enttäuscht!
Gefühlt sieht das auf der PS5 nicht besser aus als Söldner X auf der PS3.

Also falls sich das Game jemand kauft, sagt mir bitte ob die Vollversion besser kommt als die Demo...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

 

Die Grafik passt mal garnicht. Hochsterilisert, aber dass wirkt doch sehr platisch, da kommt nix rüber. Zudem sind die Levels zu leer. ruhige  Action gut und schön, aber dass sieht doch langweilig aus. Da kann man eher noch auf Dimensions zurückgreifen, der Vorgänger ist tatsächlich optisch besser. xD

 

 

Es kann sein das sich 8-Bit Optik Teile heute garnicht mehr verkaufen, trotzdem funktionieren die. Bei Mega Man 11 wurde ja auch auf ähnlich künsltiche Optik gesetzt, bei R-Type 2 kommt aber halt hinzu, dass es zu viele Schlauchstellen gibt, da kann gar keine richtige Stimmung aufkommen. Da sind manche Billigspiele in dem Bereich noch spannender. Ich frag mich as die Entwickler dabei manchmal denken.

 

Ich bin eigentlich die Zielgruppe auch, aber mich gewinnt man damit nicht.

Edited by Dr.Doom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...