Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nioh2 für neueinsteiger?


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab :D andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. :D Danke :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nioh bzw Nioh 2 ist schwerer als Demon's Souls,  ja! 

Anders als in Demon's Souls kannst du auch mit Randoms spielen, die deutlich über deinem Level sind.

So ist eigentlich jeder Boss/jedes Gebiet auch für dich schaffbar.

Selbst wenn du keine Hilfe von anderen willst,  so kannst du in Nioh 2 zumindest ein NPC rufen, der hilft.

 

Auch kannst du mit bestimmten Fähigkeiten die Bosse/Gegner stark Schwächen und gezielt Ausrüstung anlegen, die gute Effekte gegen die Gegner hat. 

 

Trotzdem gibt es sicher Momente an denen du oft scheitern wirst oder mal keine Lust mehr hast und später erst weiterspielen willst,  aber so ist das eben bei solchen Spielen :D

 

 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 14:46 schrieb tobias123:

Hallo,

 

Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab :D andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. :D Danke :)  

Ganz ehrlich, der Traum des Samurai und der Traum des Starken, dass sind der erste und der NG+ Schwierigkeitsgrad, die sind locker zu schaffen. Bis auf ein paar Dojo Missionen und ein paar Nebenmissionen gibt es eigentlich nix wirklich schweres bei diesen zwei Schwierigkeitsgraden. Und wenn du den Wuchtkonter immer richtig einsetzt, dann werden die ersten zwei Durchgänge sehr leicht. Allerdings im Traum des Dämons NG++, da wird es dann richtig happig. Und wenn man noch den Stein der Buße auf +9 bringt, dann weißt du was an diesem Spiel schwer ist.  xD

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 14:46 schrieb tobias123:

Hallo,

 

Ich wollte mir bald Nioh2 für die Ps5 kaufen nun hatte ich aber mit solchen Spielen bisher nie was zu tun außer das Ich Demons Souls auf Platin gemacht hab was ich bis heut nicht verstehe wie ich das geschaft hab :D andere sagen aber das Nioh2 viel Schwerer ist als Demons Souls? kann mir villt jemand was dazu sagen ich wollte nicht unbedingt 70 euro in denn Sand setzten. :D Danke :)  

Also wie Sniper geschrieben hat ist der Weg zur Platin sehr leicht. Es gibt Momente die schwer werden könnten aber nicht unmöglich. Um Paltin zu bekommen reicht es auch völlig aus den ersten Schwierigkeitsgrad zu spielen und da sollte es keinerlei Probleme geben. 

Das Spiel ist eben eine Umgewöhnung da die Souls Serie eher ruhig zu spielen ist. In Nioh ist es eben komplett anders, da der Spielstil relativ schnell ist im Vergleich zu Souls Games. 

vor 33 Minuten schrieb Sniper17:

Dämons NG++, da wird es dann richtig happig. Und wenn man noch den Stein der Buße auf +9

??? Das hört sich echt süß an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2021 um 15:19 schrieb SgtPepper:

Also wie Sniper geschrieben hat ist der Weg zur Platin sehr leicht. Es gibt Momente die schwer werden könnten aber nicht unmöglich. Um Paltin zu bekommen reicht es auch völlig aus den ersten Schwierigkeitsgrad zu spielen und da sollte es keinerlei Probleme geben. 

Das Spiel ist eben eine Umgewöhnung da die Souls Serie eher ruhig zu spielen ist. In Nioh ist es eben komplett anders, da der Spielstil relativ schnell ist im Vergleich zu Souls Games. 

??? Das hört sich echt süß an ?

 

Ist Magie auch wieder ziemlich OP später ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tobias123:

 

Ist Magie auch wieder ziemlich OP später ? :)

Ja Magie ist auf jeden Fall OP. Es gab kleine Änderungen, aber mit Magie machst du nichts falsch. 

Bei den Scroll of the damned wird das eben schwerer mit Magie ?

 

Aber für die Platin machst du mit Magie gar nichts falsch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb tobias123:

Scroll of...? Boss ? :D 

 

Aber das klingt cool dann sollte ich auch die Glefe nehmen zum start :D

Wenn du nur auf Platin aus bist, wird dich das nicht interessieren ? Das ist noch eine Steigerung zu Way of the Nioh (Schwierigkeitsgrad). Aber Glefe ist ne sehr gute Auswahl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry 

Ich bin auch noch ziemlich neu im Spiel aber so wie ich das jetzt mitbekommen hab kann man später jede Waffe spielen wo man lust drauf hat :) nur Skillen manche waffen mit einige sachen z.b die Glefe mit Magie da sollte man berücksichtigen. :) ( hoffe ich erzähle dir grad kein müll. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb AlBundy:

Ich habe zu Beginn zwei Waffen ausgewählt, nun möchte ich zu gern die glefe spielen. Diese kann ich im Spiel finden wie alle anderen Waffen oder ist dies nicht mehr möglich? Blöde Frage aber ich bin Anfänger, sorry 

Ich denke mal, das du mittlerweile schon mehrere glefen gefunden hast. 

Und natürlich kannst du immer im Game die Waffen nutzen wo du Bock drauf hast,  musst wie mein Vorposter schon erwähnt hat, halt etwas umskillen oder halt dann etwas anders weiterskillen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten. Habe schon einige Versionen von Glefen gefunden. Das einzige was ihr Kopfzerbrechen bereitet ist das schmieden. Was muss man da beachten? Gibt esda besondere Dinge? Und eben das skillen. In welche Fähigkeiten jch welche Punkte stecke, man hat Angst was falsch zu machen irgendwie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du im NG+ angekommen bist, brauchst du eigentlich nicht schmieden oder die Waffe verbessern. Da du immer weiter im Level steigst, ist das oft nicht sinnvoll - natürlich kannst du das aber trotzdem machen und dir deine Waffe so bauen wie du willst :)

 

Zur Skillung kann ich dir aber nichts sagen, da ich kaum mit der gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AlBundy:

Danke für eure Antworten. Habe schon einige Versionen von Glefen gefunden. Das einzige was ihr Kopfzerbrechen bereitet ist das schmieden. Was muss man da beachten? Gibt esda besondere Dinge? Und eben das skillen. In welche Fähigkeiten jch welche Punkte stecke, man hat Angst was falsch zu machen irgendwie 

Also ganz ehrlich ich habe NICHTS geschmiedet in dem Spiel. Das einzige was ich ändere ist natürlich die Vergütung, denn jeder Random Drop ist Top.

Wenn du weiter als NG+ spielen solltest erhälst du eh Ethereals die du nicht mal Schmieden kannst. 

Beim Skillen von Waffen kannst du nichts falsch machen, da du skillen kannst wie du möchtest, entsprechend deinem Stil und zurücksetzen kannst du die Punkte immer noch. Das betrifft auch deine Attribute. 

In diesem Spiel kann man einfach nichts falsch machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 19:27 schrieb SGDynamite:

Ich finde neuerdings meine verlorene Amrita nicht mehr wenn ich gestorben bin, woran liegt das? 

Möglicherweise hast du ein Item angelegt dass die Eigenschaft drauf hat, dass du dein Grab beim Tod automatisch plünderst, was bedeutet dass du deine verlorene amrita nach dem respawn automatisch wieder im Inventar hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...