Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted: PS4-Multiplayer (jump'n'run)


Recommended Posts

Hallo die Runde,

 

wir suchen PS4-Spiele mit lokaler Multiplayer-Funktion (NICHT über Internet), gerne 'jump and run' oder auch 'Sport / Wettkampf',  KEINE Abknallspiele (tauglich für 11jährige kids & friends)

 

Raymond Legends wird zB sehr gerne gespielt.

 

Danke für eure Empfehlungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben der Referenz in Sachen Jump'n Run die ja schon genannt worden ist(die Rayman Serie), fällt mir da ganz spontan noch Sackboy: A Big Adventure sowie die Little Big Planet Reihe ein. Alles schöne Jump'n Runs und auch wenn sie nicht die leichtesten sind gut im Couch Coop zu spielen. 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Overcooked für max. 4 Spieler? Ist allerdings kein Jump‘n Run. Teil 1 und 2 gibt es im Doppelpack auf Disk.

 

Ich würde auch mal Catquest 2 für max. 2 Spieler reinwerfen (USK ab 6 Jahre, PEGI ab 7 Jahre), aber ich weiß nicht, ob das schon zu viel virtuelle Gewalt ist? Gleiches gilt auch für Trine 4 (Max. 3 Spieler), jedoch mit PEGI ab 12 und USK ab 6 Jahre. Sind beides ebenfalls keine Jump‘n Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unruly Heroes geht gut zu viert und ist ein Jump and Run mit Kampfeinlagen. Habe ich damals mit meinen 10 jährigen Neffen und 12 Jährigen Nichte gespielt und hat viel Spaß gemacht.

 

Wenn es auch ein Rennspiel sein darf, kommt Crash Team Racing in Frage. Quasi ein Mario Kart Klon.

 

Dann gibt es auch noch die Partyspiele That's You und Wissen ist Macht. Handys können hier als Controller benutzt werden. Sind auf jeden Fall ganz witzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Spiel das ich noch empfehlen kann ist Unravel Two. 

Ist ein Jump'N'Run mit leichten Puzzleelementen, dass man zu zwei spielen kann. Dort spielt man zwei kleine Gestalten aus Garn in einer sehr realistischen Umgebung und arbeitet zusammen und die Hindernisse zu überwinden.

Ist ein ein schönes Spiel und die Garnmännchen sollten den 11Jährigen eigentlich auch ganz gut gefallen. Dabei ist es auch nicht allzu schwer, sollte als auch für Kinder schaffbar sein.

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...