Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jemanden für Fifa 15-18 um die online Trophäen zu machen


Marlboro-040

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Marlboro-040,

 

gerne kann ich dir bei den Pro Club- und Freundschaftsspiel-Trophäen in FIFA 16 helfen und hätte da auch eine weitere Person mit Interesse. Uns würde dann nur noch eine weitere Person fehlen.

 

Bezüglich den FUT Draft Trophäen möchte ich dich nur kurz darüber informieren, dass du dafür entweder sehr viele Coins und Accounts benötigst oder aber 16 Mitspieler, da es ein Turnier ist, indem du niemals gegen den gleichen Gegner antreten kannst. Zudem triffst du nur auf Teams, die in der gleichen Runde vertreten sind.

Bearbeitet von Sphirex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community,

 

falls sich noch jemand finden für Fifa 15-19 für online Trophäen wäre sehr gut. (Fifa 15 sind die Server glaub ich mittlerweile doch off oder?)

Fifa 18 wäre aber sehr nett, wenn sich da 3 weitere finden lassen, weil mir da nur noch eine Pro Clubs Trophäe fehlt, wo man mit 3 Spielstielen in den Ligen antreten muss. Spontan hat das leider nicht funktioniert. (Würde mir das Spiel dann nochmal runterladen)

Kann meistens gegen Mo-Do 18-21 Uhr, Fr-Sa 18-0 Uhr und So 18-21 Uhr.

 

MfG Platinsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...