Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Söldner-X Himmelsstürmer


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Söldner-X Himmelsstürmer

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 9x bronze3.png = 13

Allgemeine Infos:

  • 100% sind komplett offline machbar.
  • Eine verpassbare Trophäe: Top Scorer

bronze_header.png

01.png Kettenfahrzeug destroyed

Complete the First World.

Beende die erste Welt.

[Offline-Trophäe]

Das erste Level ist eine Art Tutorial. Es hat viele Sektionen, auf welche ihr im späteren Spiel noch in größerem Ausmaß treffen werdet. Spielt das Level so oft wie nötig, um euch mit der Steuerung vertraut zu machen. Beim Kampf gegen den Boss dieses Levels "Kettenfahrzeug" müsst ihr zwei Phasen überstehen. Als erstes zielt ihr auf die zwei Kanonen. Drei Raketen sollten das in Sekundenschnelle erledigen. Als nächstes erscheint ein Raketenmagazin. Solang es ungeschützt ist, schiesst in die Mitte davon (das orange Auge). Zwei Raketen sollten das erledigen und ihr habt den Boss besiegt.

01.png Windgeist defeated

Complete the fourth world.

Beende die vierte Welt.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr Windgeist erreicht, versucht so mittig wie möglich zu bleiben ohne Schaden zu nehmen. Ihr solltet dann seinen schwachen Punkt entdecken (erneut so ein Auge). Windgeist bewegt sich immer in bestimmten Mustern. Versucht euch diese einzuprägen und ihr könnt ihm immer ausweichen. Wenn er diesen links/rechts Slide macht, müsst ihr erneut versuchen hinter ihn zu kommen. Das müsst ihr einige Male wiederholen. Weicht allem aus, was er auf euch feuert und lasst euch nicht einsaugen. Wenn er sich langsam dreht, müsst ihr versuchen mittig zu bleiben und dann auf sein "Auge" zu schiessen.

01.png Top Scorer

Reach a score of 2,000,000.

Erziele eine Punktzahl von 2.000.000.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nehmt am beste den "Beginner Mode" für diese Trophäe. Wenn ihr alle Leben verliert und ein Continue auswählen könnt, wird euer Punktestand auf Null gesetzt. Ihr müsst es von der ersten bis zur letzten Welt inkl. der fünften schaffen, ohne ein Continue zu benutzen um einen Punktestand von 2.000.000 zu erreichen. Solltet ihr alle Leben verloren haben fangt am besten immer wieder von vorne an.

01.pngCombo Mania

Complete an accumulated total of 3,000 chains.

Erreiche eine angesammelte Gesamtzahl von 3.000 Ketten.

[Offline-Trophäe]

Wie euch im Tutorial erklärt wird, müsst ihr eine gewisse Anzahl von Gegnern killen, ohne eure Waffe zu wechseln. Die "Chain Energy Bar" unten rechts im Bildschirm wird dadurch aufgeladen und grün. Wenn die Leiste grün ist, wechselt ihr eure Waffe und euer "Chain Level" steigt. Macht das aber bevor eure "Chain Level" Leiste überhitzt, sonst müsst ihr die Leiste erneut füllen. Ihr hört auch einen kurzen Sound, wenn euere Leiste aufgeladen ist. So könnt ihr euch auf das Level konzentrieren. Sobald ihr den Sound hört, wechselt eure Waffe. Das müsst ihr 3.000 Mal machen.

01.pngMaster the Menace

Complete the second world on Rank "S".

Beende die zweite Welt im Rang "S".

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe auf jeden Fall den Beginner Mode wählen. Ihr müsst ungefähr 700 Gegner killen und den Boss unter 2:30min besiegen, um diese Trophäe zu bekommen. Ihr müsst Level 1 und 2 schaffen, ohne auch nur ein Leben zu verlieren. Versucht so viele PowerUps wie möglich einzusammeln. Ihr könnt alles brauchen, was ihr bekommt. Nehmt euch hierfür Zeit. Jagd jeden Feind, der euch entgegenkommt und geht zurück, wenn euch einer entgangen ist. Wenn gar nichts anderes mehr hilft, setzt "Shockwave" ein. Aber nutzt das möglichst nur im Notfall. Wenn ihr zum ersten Mini-Boss in der Mitte des Levels kommt, könnt ihr auch zuerst die normalen Gegner killen, die vorbeifliegen. Lasst euch allerdings nicht allzu lang Zeit, denn nach einer bestimmten Zeit geht das Level einfach weiter.

Hier noch ein Video als Beispiel dazu:

Part 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_4yiB5SnO4U]Youtube - Soldner-X Himmelssturmer - Master the Menace Part 1[/url]

Part 2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HB9jUtEo76Y]Youtube - Soldner-X Himmelssturmer - Master the Menace Part 2[/url]

01.pngDestroyer

Kill an accumulated total of 50,000 enemies.

Töte eine angesammelte Gesamtzahl von 50.000 Gegnern.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 50.000 Gegner besiegt haben. Am besten solltet ihr Level 3 und 4 freischalten, da diese eine Vielzahl von Gegnern enthalten.

01.pngHidden Passage

Collect at least four keys in each world.

Sammle mindestens 4 Schlüssel in jeder Welt.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mindestens vier Schlüssel in jeder Welt des Spiels einsammeln. Hier findet ihr einen englischen Guide.

01.pngFierce Fighter

Play for five minutes without losing any health.

Spiele für fünf Minuten ohne Gesundheit zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Versucht das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in Level 1. Versucht nun von Anfang an von nichts getroffen zu werden. Solltet ihr beschädigt werden, startet am besten gleich neu, da es zu einem späteren Zeitpunkt viel schwerer ist. Es sollte ca. nach drei Vierteln des ersten Levels geschafft sein.

silber_header.png

02.png Ultimate Key Collector

Collect all 20 secret keys.

Sammle alle 20 geheimen Schlüssel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 20 Schlüssel einsammeln. Macht es am besten auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, da dieser hierfür irrelevant ist. Ihr müsst nicht alle auf einmal einsammeln. Ihr könnt das Spiel auch 20 mal spielen und jedes mal nur einen einsammeln. Hier findet ihr einen englischen Guide.

gold_header.png

03.png Galaxy Superstar

Reach ultimate rank 15: Galaxy Superstar

Erreiche den ultimativen Rang 15: Galaxy Superstar.

[Offline-Trophäe]

Um Level 15 zu erreichen müsst ihr 300.000 Gegner killen. Macht das am besten in Level 3 und 4, da dort die meisten Gegner auf euch zukommen. Auch das Töten von Windgeist könnt ihr hinauszögern, um die Gegnerhorden, die vorbeifliegen, zu töten.

geheim_header.png

bronze_header.png

01.pngMankind saved

Complete the fifth world.

Beende die fünfte Welt.

[Offline-Trophäe]

Zu aller erst müsst ihr hierfür schon die Trophäe Hidden Passage bekommen haben, da ihr damit das fünfte und damit finale Level freischaltet. Macht euch hier auf einiges gefasst. Das Level ist schwerer als alle anderen. Ab der zweiten Hälfte des Level solltet ihr vorsichtig werden. Wenn ihr Gegner killt, hinterlassen diese gerne das "Speed Debuff" oder "Instant Death" PowerUp, wobei ersteres nicht so schlimm ist. Es ist allerdings schlauer bei manchen Gegnern einen Treffer zu kassieren, anstatt diese zu killen und danach gleich zu sterben. Am Ende dieses Levels steht ihr noch dem Endboss gegenüber. Er hat keinen verwundbaren Punkt, den ihr treffen könntet. Aber sobald das Symbol auf seiner Mitte zu einem Herz wird, könnt ihn verwunden. Wenn das Symbol ein Wassertropfen wird, verdoppelt er sich selbst und greift euch auch doppelt so hart mit allem was er hat an.

silber_header.png

02.pngImpossible unlocked

Complete the fifth world on "hard".

Beende die fünfte Welt auf "Schwer".

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeitsgrad "hard" in Level 5. Mehr Gegner, die mehr schiessen und ein Treffer zieht euch mehr Energie ab als sonst. Geht dies am besten nach Erhalt der Trophäe Galaxy Superstar an, da ihr dann acht Continues habt. Das sollte die Sache zwar erleichtern, aber bei weitem nicht leicht machen.

02.pngNightmare unlocked

Complete the fifth world on "impossible".

Beende die fünfte Welt auf "Unmöglich".

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeitsgrad "impossible" in Level 5. Mehr Gegner, die mehr schiessen und ein Treffer zieht euch mehr Energie ab als sonst. Geht dies am besten nach Erhalt der Trophäe Galaxy Superstar an, da ihr dann acht Continues habt. Das sollte die Sache zwar erleichtern, aber bei weitem nicht leicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...