Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - BIG-Bobby-Car


Recommended Posts

 Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "BIG-Bobby-Car"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Das Spiel wird in einer DVD-Leerhülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 1,6.

Zeitaufwand von 4,25 Stunden.

Spielspaß von 6.

_______________________________

 

Sterne erscheinen irgendwo im Sichtbild während oder nach/zwischen Rennen. Sollten nach Abschluss aller Rennen und Aktivitäten noch Sterne fehlen, sollte man Rennen wiederholen, um das Erscheinen von Sternen zu triggern.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 6 Monate angemeldet.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt.
  • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 2,55€ per Prio-Versand oder für 3,75€ per Einwurfeinschreiben versandt werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__ €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @Alox777 :platinx:
  2. @saeschmaen79 :platinx:
  3. @john_cena1993 :platinx:
  4. @ItachiSaix :platinx:
  5. @Tigress :platinx:
  6. @Hausaffe- :platinx:
  7. @BigBoy :platinx:
  8. @chrisx21225 :platinx:
  9. @BigMarvLE :platinx:
  10. @lagg3r__ :platinx:
  11. @evil-knievel66 :platinx:
  12. @deralex :platinx: 
  13. @Ormagöden :platinx:
  14. @kilodawe :platinx:
  15. @Timo1101 :platinx:
  16. @Lieselic :platinx:
  17. @chakkaone :platinx:
  18. @Nerdtante :noplatinx:
  19. @Diddi89 :platinx:
  20. @moscha :platinx:
  21. @marvelfanboy :platinx:
  22. @Chrissy :platinx:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast - danke.

 

Bearbeitet von carosch_
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle dabei :)

 

@Tigress Ich hab die beiden von mir eröffneten PKs direkt hintereinander erstellt und die eine als Vorlage für die andere verwendet wodurch der Fehler entstanden ist. Wenn man sich alles durchliest, dann sieht man weit unten auch noch mal 4 Tage - 8 Tage für einen Zeitaufwand von ~ 4 Stunden wär doch ein bisschen zu viel xD

 

@RagePlayer und @BigBoy: Den Anmeldesatz bitte abändern auf 4 Tage - danke :)

 

@TeleTrophies Schick mir bitte deine Adresse; wird aber frühestens am Dienstag dann rausgehen und vermutlich Anfang der Woche drauf bei dir ankommen.

 

 

Edit: Dabei sind @Alox777, @saeschmaen79, @john_cena1993, @Tigress, @Hausaffe-, @chrisx21225, @BigMarvLE und @lagg3r__

 

Mir ist's erst bei der anderen PK aufgefallen, dass der Satz wegen dem Lesen und einverstanden erklären bei einigen entfernt wurde: Bitte den Anmeldesatz entsprechend ergänzen für die Aufnahme :) Dies gilt für @TeleTrophies, @ItachiSaix, @RagePlayer, @BigBoy.

 

Bearbeitet von carosch_
  • danke 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2021 um 10:27 schrieb evil-knievel66:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€/3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 17.5.2021 um 16:13 schrieb deralex:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Am 17.5.2021 um 16:31 schrieb Ormagöden:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Alle dabei :)

 

@BigBoy, @Tigress, @BigMarvLE, @lagg3r__, @ItachiSaix Hätte hier jemand Zeit das Spiel anzunehmen?

 

Info: Falls das Spiel bis Mittwoch nicht weggeschickt wird, komm ich dann erst Mitte nächster Woche dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

@carosch_ Weißt du, wo man die letzten Sterne finden kann? 

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe :/ wollte eigentlich noch beim Startbeitrag hinzufügen, mach ich dann heute Abend. 
 

Also das mit den Sternen ist so, dass sie irgendwo im Sichtbild während oder nach/zwischen Rennen erscheinen. Mir hat am Ende nur noch ein Stern gefehlt und für den hab ich 15-20 Minuten gebraucht um den zu triggern. Anfangs bin ich nur rumgefahren und dachte der kommt schon irgendwann und nach über 10 Minuten hab ich einfach 2-3 Rennen wiederholt und da ist er erst aufgetaucht.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb chrisx21225:

Platin erspielt und die anderen alle angeschrieben .

Danke fürs bereitstellen :thumbsup:

Glückwunsch zur Platin :) Wenn möglich, folgenden Wunsch berücksichtigen:

Am 11.6.2021 um 12:01 schrieb BigMarvLE:

Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich das Spiel dann als nächstes nehmen, weil ich aktuell in keiner anderen PK eingetragen bin und somit Zeit habe.

Danke. :)

 

 

Am 11.6.2021 um 15:20 schrieb kilodawe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BigBoy:


Vielleicht wäre es gut, wenn jemand die Kette übernimmt.

Ist ja nicht der erste Post zum Update.

Geht's noch? Mir geht die Ungeduld von manchen schon auf die Nerven, und das ist jetzt nicht primär auf diese PK bezogen. Es handelt sich hier um eine PK bei der maximal nach 4 Tagen der nächste angeschrieben wird und daher kann es in 1 1/2 Wochen dazu kommen, dass eben 4 Leute in der Zeit die PK erhalten. Ich habe auch schon (glaub mehrmals) erwähnt, dass ich die PKs einmal in der Woche aktualisiere, weil ich die meiste Zeit übers Handy ins Forum schaue und das da nicht wirklich klappt.

 

 

Und letzte Woche gab's auch noch keine Aktualisierung nach dem ersten Aufschrei, da es so etwas wie Real Life gibt und das geht vor (Prüfungsstress + Arbeit + Impfung, welche mit u.a. Schüttelfrost reinpfeffert). Nächste Aktualisierung wird heute oder morgen erfolgen.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 13:21 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 21.6.2021 um 23:29 schrieb Lieselic:

 

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 22.6.2021 um 23:08 schrieb chakkaone:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Alle dabei :)

 

@BigBoy die PK wurde von BigMarvLE erst vor 2 Wochen weitergeschickt und ist vor 1 1/2 Wochen bei dem nächsten angekommen, also nichts da mit 3 Wochen nicht aktualisiert.  Und wenn man mal innerhalb 4-5 Tagen mehrmals angeschrieben wird, ist das nun wirklich kein großes Drama. Wenn das Ganze über mehrere Wochen geht und man davon genervt ist, kann man ja gerne aufschreien, aber ein bisschen Geduld kann man hier schon aufbringen, wenn man für lau ein Spiel erhält und nur n bisschen für den Versand zahlen muss.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Danke für die Info, @carosch_:x

 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei :)

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BigBoy:

Jetzt fehlt mir der letzte Stern zur Platin.

Fahre seit einer Stunde sinnlos rum und hab schon mehrere Rennen wiederholt, taucht nicht auf.

 

Welche Rennen fährst du da? Ich hab's variiert, also auch die bei denen man Luftballons kaputt machen muss und halt viele verschiedene und die Sterne können ja auch während der Rennen im (äußeren) Sichtbild auftauchen. Wenn du trotzdem noch eine Verlängerung brauchst, geht das klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 19:54 schrieb Diddi89:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 19.7.2021 um 17:05 schrieb moscha:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Beide dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb marvelfanboy:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Chrissy:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich würde mich gerne noch anschließen :D

 

Dabei und viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2021 um 16:16 schrieb Amedala:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nerdtante:

Hallo zusammen! Ich bin derzeit noch im Krankenhaus, habe spontan einen Zahn gezogen bekommen, da gab es Probleme. 😭 Komme wahrscheinlich heute nach Hause, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zocken kann/möchte, da ich noch starke Schmerzen habe. Wäre es möglich, dass ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende halten kann, damit ich die Trophy erspielen kann? 🥺

 

Meinst du mit "bis zum nächsten Wochenende" den 12.09? Und es reicht, wenn du einfach schreibst, dass das Spiel da ist und ab da läuft ja dann deine Zeit und eine Verlängerung ist kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...