Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - BIG-Bobby-Car


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BigBoy:

Vielleicht wäre es gut, wenn jemand die Kette übernimmt.

Ist ja nicht der erste Post zum Update.

 

Ich würde mich sogar freiwillig melden. :)

 

vor 5 Minuten schrieb deralex:

Mir fehlen zwei Ballons... hat jemand eine Ahnung wo die sein könnten?

Laut einem Guide auf Youtube sollen hier drei versteckte Ballons sein, aber ich finde da keinen Weg hoch. 

tempsnip.jpg

 

Meine letzten zwei Ballons hatten sich in der Höhle versteckt.

Ansonsten wird dir hier niemand helfen können, weil bei jedem ja woanders die Ballons gefehlt haben.

Ich bin aber am Schluss auch noch über eine Stunde sinnlos rumgefahren, bis ich alle gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...