Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - BIG-Bobby-Car


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verweise nochmal drauf was ich neulich bei @susu gesagt habe: Wenn man MAL keine Zeit hat um instant zu aktualisieren ist das kein Grund sich zu beschweren. Ist ja kein Dauerzustand und wird wieder anders. Derjenige wird schon selber wissen ob er eine Vertretung braucht oder nicht und wenn nicht kümmern wir uns da schon drum da braucht es keine "nett gemeinten" Hinweise die PK doch lieber abzugeben.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt noch zwei Ballons und alle Bauteile finden, das sind sicher die Werkzeugkästen?

Karten dafür gibt es nicht zufällig? xD

Okay hab die letzten grade gefunden :D Platin :) Ich würde gleich Chrissy nochmal fragen ob er Lust hat, wenn nicht mache ich mich heute noch auf Abnehmersuche :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...