Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - BIG-Bobby-Car


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2021 um 16:16 schrieb Amedala:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@chakkaone @carosch_ @Ormagöden  Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo die Sterne sind oder evtl die nennen, die ihr noch kennt? Ich fahre jetzt hier schon 2 h rum. Ist die letzt Trophäe die mir fehlt. 2 Sterne fehlen.

 

EDIT: hat sich erledigt. Hab die beiden gefunden. 
 

Spiel geht morgen auf Reisen. Danke das ich teilnehmen durfte :)

Bearbeitet von lagg3r__
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich bin derzeit noch im Krankenhaus, habe spontan einen Zahn gezogen bekommen, da gab es Probleme. 😭 Komme wahrscheinlich heute nach Hause, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zocken kann/möchte, da ich noch starke Schmerzen habe. Wäre es möglich, dass ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende halten kann, damit ich die Trophy erspielen kann? 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nerdtante:

Hallo zusammen! Ich bin derzeit noch im Krankenhaus, habe spontan einen Zahn gezogen bekommen, da gab es Probleme. 😭 Komme wahrscheinlich heute nach Hause, weiß aber nicht, ob ich dann direkt zocken kann/möchte, da ich noch starke Schmerzen habe. Wäre es möglich, dass ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende halten kann, damit ich die Trophy erspielen kann? 🥺

 

Meinst du mit "bis zum nächsten Wochenende" den 12.09? Und es reicht, wenn du einfach schreibst, dass das Spiel da ist und ab da läuft ja dann deine Zeit und eine Verlängerung ist kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2021 um 22:12 schrieb carosch_:

 

Meinst du mit "bis zum nächsten Wochenende" den 12.09? Und es reicht, wenn du einfach schreibst, dass das Spiel da ist und ab da läuft ja dann deine Zeit und eine Verlängerung ist kein Problem :)


Bin seit gestern wieder Zuhause aus dem KH! Gleich nach dem Frühstück holen wir die Post und dann melde ich mich direkt! 😍👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen wieder einen Eingriff bekomme und ich nicht weiß, wie es mir danach geht, werde ich das Spiel jetzt schon abgeben, damit es andere platinieren können. Finde ich sonst unfair, wenn andere wegen mir warten müssen. ;) 

 

PN an alle ist raus, die es noch nicht bekommen haben! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...