Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - BIG-Bobby-Car


Recommended Posts

Am 17.5.2021 um 10:27 schrieb evil-knievel66:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€/3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 17.5.2021 um 16:13 schrieb deralex:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Am 17.5.2021 um 16:31 schrieb Ormagöden:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Alle dabei :)

 

@BigBoy, @Tigress, @BigMarvLE, @lagg3r__, @ItachiSaix Hätte hier jemand Zeit das Spiel anzunehmen?

 

Info: Falls das Spiel bis Mittwoch nicht weggeschickt wird, komm ich dann erst Mitte nächster Woche dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2021 um 17:25 schrieb RagePlayer:

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

 

Verbessert 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

@carosch_ Weißt du, wo man die letzten Sterne finden kann? 

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe :/ wollte eigentlich noch beim Startbeitrag hinzufügen, mach ich dann heute Abend. 
 

Also das mit den Sternen ist so, dass sie irgendwo im Sichtbild während oder nach/zwischen Rennen erscheinen. Mir hat am Ende nur noch ein Stern gefehlt und für den hab ich 15-20 Minuten gebraucht um den zu triggern. Anfangs bin ich nur rumgefahren und dachte der kommt schon irgendwann und nach über 10 Minuten hab ich einfach 2-3 Rennen wiederholt und da ist er erst aufgetaucht.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe :/ wollte eigentlich noch beim Startbeitrag hinzufügen, mach ich dann heute Abend. 
 

Also das mit den Sternen ist so, dass sie irgendwo im Sichtbild während oder nach/zwischen Rennen erscheinen. Mir hat am Ende nur noch ein Stern gefehlt und für den hab ich 15-20 Minuten gebraucht um den zu triggern. Anfangs bin ich nur rumgefahren und dachte der kommt schon irgendwann und nach über 10 Minuten hab ich einfach 2-3 Rennen wiederholt und da ist er erst aufgetaucht.


Danke dir für diesen Tipp. Das habe ich nämlich auch schon vermutet.

 

Platin erreicht und ich kann die Nächsten anschreiben.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb chrisx21225:

Platin erspielt und die anderen alle angeschrieben .

Danke fürs bereitstellen :thumbsup:

Glückwunsch zur Platin :) Wenn möglich, folgenden Wunsch berücksichtigen:

Am 11.6.2021 um 12:01 schrieb BigMarvLE:

Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich das Spiel dann als nächstes nehmen, weil ich aktuell in keiner anderen PK eingetragen bin und somit Zeit habe.

Danke. :)

 

 

Am 11.6.2021 um 15:20 schrieb kilodawe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...