Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - BIG-Bobby-Car


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb BigBoy:

Vielleicht wäre es gut, wenn jemand die Kette übernimmt.

Ist ja nicht der erste Post zum Update.

 

Ich würde mich sogar freiwillig melden. :)

 

vor 5 Minuten schrieb deralex:

Mir fehlen zwei Ballons... hat jemand eine Ahnung wo die sein könnten?

Laut einem Guide auf Youtube sollen hier drei versteckte Ballons sein, aber ich finde da keinen Weg hoch. 

tempsnip.jpg

 

Meine letzten zwei Ballons hatten sich in der Höhle versteckt.

Ansonsten wird dir hier niemand helfen können, weil bei jedem ja woanders die Ballons gefehlt haben.

Ich bin aber am Schluss auch noch über eine Stunde sinnlos rumgefahren, bis ich alle gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb BigBoy:


Vielleicht wäre es gut, wenn jemand die Kette übernimmt.

Ist ja nicht der erste Post zum Update.

Geht's noch? Mir geht die Ungeduld von manchen schon auf die Nerven, und das ist jetzt nicht primär auf diese PK bezogen. Es handelt sich hier um eine PK bei der maximal nach 4 Tagen der nächste angeschrieben wird und daher kann es in 1 1/2 Wochen dazu kommen, dass eben 4 Leute in der Zeit die PK erhalten. Ich habe auch schon (glaub mehrmals) erwähnt, dass ich die PKs einmal in der Woche aktualisiere, weil ich die meiste Zeit übers Handy ins Forum schaue und das da nicht wirklich klappt.

 

 

Und letzte Woche gab's auch noch keine Aktualisierung nach dem ersten Aufschrei, da es so etwas wie Real Life gibt und das geht vor (Prüfungsstress + Arbeit + Impfung, welche mit u.a. Schüttelfrost reinpfeffert). Nächste Aktualisierung wird heute oder morgen erfolgen.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb carosch_:

Geht's noch? Mir geht die Ungeduld von manchen schon auf die Nerven, und das ist jetzt nicht primär auf diese PK bezogen. Es handelt sich hier um eine PK bei der maximal nach 4 Tagen der nächste angeschrieben wird und daher kann es in 1 1/2 Wochen dazu kommen, dass eben 4 Leute in der Zeit die PK erhalten. Ich habe auch schon (glaub mehrmals) erwähnt, dass ich die PKs einmal in der Woche aktualisiere, weil ich die meiste Zeit übers Handy ins Forum schaue und das da nicht wirklich klappt.

 

 

Letzte Woche gab's keine Aktualisierung, da es so etwas wie Real Life gibt und das geht vor (Prüfungsstress + Arbeit + Impfung, welche mit u.a. Schüttelfrost reinpfeffert). Nächste Aktualisierung wird heute oder morgen erfolgen.


Kein Grund motzig zu werden.

Aber Du nennst ja selbst den Grund: Zeitmangel.

Das ist ja kein Problem, das kommt vor, und andere melden sich ja bereit das zu verwalten. Ist doch ne nette Geste :)

Dann kann man das ja nutzen bevor eine 4 Tage PK nur alle 3 Wochen aktualisiert wird und die Leute, die es schon hatten, 3 mal weiterhin angeschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise nochmal drauf was ich neulich bei @susu gesagt habe: Wenn man MAL keine Zeit hat um instant zu aktualisieren ist das kein Grund sich zu beschweren. Ist ja kein Dauerzustand und wird wieder anders. Derjenige wird schon selber wissen ob er eine Vertretung braucht oder nicht und wenn nicht kümmern wir uns da schon drum da braucht es keine "nett gemeinten" Hinweise die PK doch lieber abzugeben.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 13:21 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 21.6.2021 um 23:29 schrieb Lieselic:

 

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 22.6.2021 um 23:08 schrieb chakkaone:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Alle dabei :)

 

@BigBoy die PK wurde von BigMarvLE erst vor 2 Wochen weitergeschickt und ist vor 1 1/2 Wochen bei dem nächsten angekommen, also nichts da mit 3 Wochen nicht aktualisiert.  Und wenn man mal innerhalb 4-5 Tagen mehrmals angeschrieben wird, ist das nun wirklich kein großes Drama. Wenn das Ganze über mehrere Wochen geht und man davon genervt ist, kann man ja gerne aufschreien, aber ein bisschen Geduld kann man hier schon aufbringen, wenn man für lau ein Spiel erhält und nur n bisschen für den Versand zahlen muss.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Danke für die Info, @carosch_:x

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Danke für die Info, @carosch_:x

 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei :)

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BigBoy:

Jetzt fehlt mir der letzte Stern zur Platin.

Fahre seit einer Stunde sinnlos rum und hab schon mehrere Rennen wiederholt, taucht nicht auf.

 

Welche Rennen fährst du da? Ich hab's variiert, also auch die bei denen man Luftballons kaputt machen muss und halt viele verschiedene und die Sterne können ja auch während der Rennen im (äußeren) Sichtbild auftauchen. Wenn du trotzdem noch eine Verlängerung brauchst, geht das klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 19:54 schrieb Diddi89:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 19.7.2021 um 17:05 schrieb moscha:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Beide dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb carosch_:

 

Welche Rennen fährst du da? Ich hab's variiert, also auch die bei denen man Luftballons kaputt machen muss und halt viele verschiedene und die Sterne können ja auch während der Rennen im (äußeren) Sichtbild auftauchen. Wenn du trotzdem noch eine Verlängerung brauchst, geht das klar.

Habs gestern noch geschafft, Danke trotzdem 😊

Suche dann Abnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...