Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie "fertig" ist das Spiel mittlerweile?


Recommended Posts

Stehe gerade vor der Entscheidung, welche Spiel ich mir nach Immortal Fynx Rising holen soll. Entweder Watch Dogs oder AC Valhalla. Nun ist es ja leider so, dass beide Games nicht gerade dafür bekannt sind bugfrei zu sein.
Kann einer sagen, wie es aktuell um die PS4 Version steht? Und was bugfreier ist, Watch Dogs Legion oder AC Valhalla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe Watch Dogs auf der PS4 vor Valhalla (PS5) gespielt. Beide Games konnte ich problemlos Platinieren. Aber wenn ich die beiden Games hier auf Trophies.de vergleiche liest man weniger über Bugs bei Watch Dogs Legion. Warte bei beiden Spielen noch auf die nächsten großen Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der fremde Spieler.

Mir haben die Augen geträhnt vor Lachen über deinen Bericht vom 7.2.

 

Hatte jetzt nicht die selben Bugs, aber ähnliche. ( war für mich aber auch Neuland in einem AC Spiel ) Hab die Platin auch schon sehr früh bekommen und das Spiel macht definitiv Spaß, sonst hätte ich es nicht 2x durchgespielt. Und ich hab sogar alle Kisten geplündert, auch die kleinen, die man nicht braucht. 

 

Aktuelle Bugs bei mir sind 2 Schatzhortkarten und Ragnars Schwert aber mit etwas Geduld kommen auch die irgendwann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Monkey.D.Busci:

@der fremde Spieler.

Mir haben die Augen geträhnt vor Lachen über deinen Bericht vom 7.2.

 

Hatte jetzt nicht die selben Bugs, aber ähnliche. ( war für mich aber auch Neuland in einem AC Spiel ) Hab die Platin auch schon sehr früh bekommen und das Spiel macht definitiv Spaß, sonst hätte ich es nicht 2x durchgespielt. Und ich hab sogar alle Kisten geplündert, auch die kleinen, die man nicht braucht. 

 

Aktuelle Bugs bei mir sind 2 Schatzhortkarten und Ragnars Schwert aber mit etwas Geduld kommen auch die irgendwann. 

 

Humor ist wichtig, damit machen so einige kleine Bugs und Designschwächen wenigstens noch etwas Spaß.

 

Wenn der Jäger in der Siedlung einen verabschiedet und bittet, doch seine Schwester zu grüssen, wenn man sie sehen sollte. Dabei sitzt die gute Petra keine 2m entfernt im selben Raum. Darauf weise ich ihn immer hin.

 

Plündere auch jede Kiste und alles andere. Aber zweimal werde ich es definitiv nicht spielen, habe jetzt die 200h-Marke geknackt und die ganzen DLCs kommen ja noch. Mit Platin werde ich bis zu deren Erscheinen warten und mir dann gleich mal ein paar Erfahrungspunkte sichern. Beherrschungspunkte habe ich genug und erkenne nirgends, wie die einen pushen. An den Werten in der Übersicht ändert sich nichts.

 

Ragnars Dolch sollte aber mit dem letzten Update behoben sein. Zumindest bei mir war das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DerFremdeSpieler:

Beherrschungspunkte habe ich genug und erkenne nirgends, wie die einen pushen. An den Werten in der Übersicht ändert sich nichts.

Das ist aber erst seit dem neuesten Patch so. Vorher hat man für jeden ausgegebenen Beherrschungspunkt +1 auf die entsprechenden Werte bekommen. (außer Gesundheit bei der Rabenbeherrschung. Da gabs die +1 erst für drei Beherrschungspunkte)

Ist vermutlich ein neuer Bug.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade nach längerer Zeit mal wieder AC gespielt. Habe aber ein tollen Bug. Immer wenn ich Schnellreise oder das spiel neu starte sind alle meine Aufwertungen beim Bogen weg.

Die Materialien die man dafür braucht hab ich wieder im Inventar.

Wenn ich den Bogen wieder neu aufwerte und zb schnellreise benutze ist der bogen wieder auf stufe 1 . egal bei welchen bogen. kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Forseti777:

Das Spiel ist extrem weit davon entfernt fertig zu sein? 

Kommt drauf an, was man unter "fertig" versteht. Ich würde sagen, dass sich das Spiel zu 95% problemlos durchspielen lässt. Für Platin braucht man halt 100% und bis das problemlos möglich ist, wird es noch eine Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Davy7:

Kommt drauf an, was man unter "fertig" versteht. Ich würde sagen, dass sich das Spiel zu 95% problemlos durchspielen lässt. Für Platin braucht man halt 100% und bis das problemlos möglich ist, wird es noch eine Weile dauern.

Ich habe gefühlt alle Bugs die vorhanden sind und welche die noch keiner hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 18:02 schrieb RKUnited:

Wollte nochmal fragen wie es nun ausschaut. Habe Watch Dogs Legion platiniert. Kann man jetzt zur Platin kommen ohne Probleme oder sollte man immernoch 1-3 Patches abwarten?

Wenn es darum geht problemlos die Platin zu holen, dann würde ich empfehlen noch etwas Geduld zu haben. Soweit ich weiß ist der Vater bei einigen Spielern immer noch verbuggt und es scheint wohl auch noch Probleme bei dem ein oder anderen Weltereignis zu geben.

Außerdem treten derzeit gehäuft wieder Bugs auf, die eigentlich in einem der ersten Patches gefixt wurden. Langfristig drückt das dann ganz schön auf den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2021 um 16:46 schrieb RKUnited:

Wollte den Thread nochmal rauskramen und schauen, ob sich mitterlweile die Platin ohne Bugs erspielen lässt?

Das lässt sich nicht so einfach und klar beantworten. Die Patchnotes sind noch voll mit Fixes für irgendwelche Quest und Weltereignisse und werden es wohl noch eine Weile bleiben. Ich dagegen habe seit Ende Februar Platin und bin von keinem nennenswerten Questbug oder ähnlichem betroffen worden.  Scheint also jeden anderes zu treffen. Wenn du warten willst bis in den Patchnotes steht: "Alles erledigt. Keine Fehler mehr.", dann wirst du noch lange warten müssen. Sehr lange.  Also am Besten einfach anfangen und sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2021 um 00:40 schrieb DerFremdeSpieler:

Das lässt sich nicht so einfach und klar beantworten. Die Patchnotes sind noch voll mit Fixes für irgendwelche Quest und Weltereignisse und werden es wohl noch eine Weile bleiben. Ich dagegen habe seit Ende Februar Platin und bin von keinem nennenswerten Questbug oder ähnlichem betroffen worden.  Scheint also jeden anderes zu treffen. Wenn du warten willst bis in den Patchnotes steht: "Alles erledigt. Keine Fehler mehr.", dann wirst du noch lange warten müssen. Sehr lange.  Also am Besten einfach anfangen und sehen was passiert.

 

Hallo danke für deine ehrlich Antwort. Ich werde wohl noch den großen Juni Patch abwarten und danach einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel seit ende mai platiniert und musste feststellen, das es krasser verbuggt ist als cyberpunk... :S

 

3 mal im boden versunken, 7 mal in der luft nach oben geflogen. da hat nur neuladen geholfen. ein paar quests waren ebenfalls verbuggt und musste jedes mal kontrollieren, ob alles so gelaufen ist, wie es sein sollte, sonst neuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2021 um 17:42 schrieb Letzter_wunsch:

ich habe das spiel seit ende mai platiniert und musste feststellen, das es krasser verbuggt ist als cyberpunk... :S

 

3 mal im boden versunken, 7 mal in der luft nach oben geflogen. da hat nur neuladen geholfen. ein paar quests waren ebenfalls verbuggt und musste jedes mal kontrollieren, ob alles so gelaufen ist, wie es sein sollte, sonst neuladen.

 

Das klingt mal nicht nach Spaß... :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sparky81:

 

Das klingt mal nicht nach Spaß... :emot-smithicide:

Also mein  AC Valhalla ist sehr fertig !   Habe 200 Stunden verbracht mit Druiden-DLC  und hatte KEINEN Questbug, alles lief wunderbar, kann das Spiel jetzt nur empfehlen.   Hatte einen einzigen Absturz und 1mal bin ich in der Luft geschwebt und aus der Welt geflogen xD     Aber bei 200 Stunden alles nicht der Rede wert.    Habs auf der standard PS4 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 21. Juli Platin. Gesamte Spielzeit etwa 140 Stunden. Es gab keinen einzigen Absturz.  Kein einziger Bug verhinderte den Abschluss einer Mission oder Trophäe.  Jede Mission ließ sich reibungslos frei von Hemmnissen bearbeiten und abschließen. Das ganze erfolgte auf einer PS5 mit der PS5 Disk Version.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...