Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterne


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel sogar auf leicht voll schwer, hab es zwar erst seit ein paar Tagen und ist auch mein erstes DBZ-Spiel, aber es frustet mich schon, vorallem das ich das Spiel ja auch noch auf schwer spielen muss! Gibt es einige Tricks für den Schwer-Mode?

EDIT: Habe den dazu passenden Thread gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn auch dies nicht klappt, Ki auf Max Ultimate Special Move ausführen. Solange der Gegner am Boden ist wieder sollte man sein Ki auf Max laden geht relativ schnell, da die gelbe Leiste trotz ausführen des Ultmate Specials erhalten bleibt. Und immer so weiter...

Oder aber auch.. 2 mal :X: dann sprintest du dich automatisch hinter den Gegner mit :Q: draufhauen wegschlagen hinterher Sprinten u.s.w dann wieder dasselbe.

Sollte eig mit den Möglichkeiten machbar sein :thumbsup:

P.s: finds auch easy :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...