Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterne


Groovlboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

können wir gerne machen wie alt wirst du eigentlich ) :P

naja,....

... werde nächsten freitag zum zweiten mal nullen;)

und selbst?

sry,..heute doch keine zeit gehabt:p....länger geschlafen,als ich gedacht hatte:p(und hatte noch spontan was anderes zu erledigen^^)

aber kannst mich ja adden,dann setzten wir uns morgen ran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,....

... werde nächsten freitag zum zweiten mal nullen;)

und selbst?

sry,..heute doch keine zeit gehabt:p....länger geschlafen,als ich gedacht hatte:p(und hatte noch spontan was anderes zu erledigen^^)

aber kannst mich ja adden,dann setzten wir uns morgen ran;)

was ein Zufall hab selbst verpennt und hab wegen Schule und Freunden wahrscheinlich bis zum wochenende keine Zeit um sich richtig mit den Titeln zu beschäftigen aber ich glaub Mittwoch sollt ich schon zeit einschieben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich auch besitzer des Games bin und Story Modus soweit durch ist. Hätte ich zu den Sternen auch eine Frage.

Im 2. Kampf gegen Radditz, ist die Aufgabe den Gegner von hinten zu packen (wurde hier im Thread sogar schon einmal erwähnt).

Nun hab ich aber das Problem, wie ich an den Gegner von hinten ran komme.

Viereck und Dreieck dreht den Gehner um und R1 + Kreis packen ihn. Allerdings dreht er sich vor dem Packen wieder um und schon wird es nicht gewertet.

Selbiges passiert mit bei Doppelt Viereck, sodass ich hinter den Gegner rase, allerdings ist bis ich zu gepackt habe wiederum der Gegner umgedreht.

Bin ich zu ungeduldig oder geht es auf eine andere Weise besser?

Vegeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ganz einfach zu lösen und zwar so:

1. Wie du schon erwähnt hast 1x Viereck und dann 1x Dreieck (dreht den Gegner um)

2. Wenn der Gegner dir den Rücken zuwendet 4x Viereck und dann 1x Dreieck (der Gegner bekommt einen starken Schlag ab und kann sich dann vor lauter Schmerzen :D eine gewisse Zeit nicht bewegen)

3. Und nun einfach mit R1 + Kreis den Gegner packen und der Stern gehört dir.

Funktioniert fast immer und ist die einfachste Weise den Gegner von hinten zu attackieren. (Auch nützlich für die Individuellen Techniken von hinten.)

Sollte dir eigentlich helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, weiß jemand wie die mission geht bei der Saiyajin-Saga bei der letzten Stage wo steht "Schlag den Gegner nieder und mach einen Superangriff" irgendwie bekomme ich die nicht. Das heißt doch das man den gegner doch erst K.O schlagen muss und dann noch einen Superangriff hinterher oder irre ich mich. Also ich verzweifel daran schon ganz schön weil ich das schon so oft probiert habe :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß jemand wie die mission geht bei der Saiyajin-Saga bei der letzten Stage wo steht "Schlag den Gegner nieder und mach einen Superangriff" irgendwie bekomme ich die nicht. Das heißt doch das man den gegner doch erst K.O schlagen muss und dann noch einen Superangriff hinterher oder irre ich mich. Also ich verzweifel daran schon ganz schön weil ich das schon so oft probiert habe :banghead:.

es reicht zwar wenn man die frage einmal stellt:

http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-blast/39008-sternen-probleme.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe irgendwie das Gefühl das mich dieses Spiel auf eine Herzhafte aber dennoch fiese art verarschen will ...

Da ich im bezug auf die Sterne gleich mehrere Probleme habe !

Da wäre zum einen in der Saiyajin Saga der Kampf zwischen Piccolo und Piccolo.. in den "Forderungen" steht ... Nimm wenig Schaden...

Ich habe ihn "Perfect" besiegt, trotzdem bekomme ich nicht den Stern ! ? !

dann keine 4 Kämpfe weiter(Nappa vs. TenShinHan & Chao-Zu).. "Setze beim ersten Angriff einen Wurf ein" - Wie soll das gehn ? Nappas IndividualTechnik ist sone Art Bodycheck (ähnlich wie beim Football), Ich war jez schon sicherlich ne halbe stunde mit Nappa im Dojo und hab alles mögliche Ausprobiert .. Ich hab sogar teils die Traingslevel wiederholt... in der Hoffnung das ich da vielleicht ne Antwort finde - NICHTS ! -_-

Das Spiel ist echt klasse.. aber die beschreibungen der Missionen sind echt ma für Klorolle, man versteht teilweise überhauptnicht was die von einem wollen ! Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.. unter Google find ich nix (ausser Links die in das Forum hier führen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du verwechselst da etwas.

Die Individualtechnik führst Du mit :K: aus.

Die Mission lautet aber Setze beim ersten Angriff einen Wurf ein.

Und Würfe werden mit R1+:K: ausgeführt ;)

Ach so läuft der Hase, ... nja ich hab mir das Spiel von meinem Kumpel nur ausgeliehen (peinlicherweise ohne Handbuch...)

Sollte ich weitere probleme haben - könnte ich mich da wieder an dich wenden ? Scheinst peilung vom Spiel zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so läuft der Hase, ... nja ich hab mir das Spiel von meinem Kumpel nur ausgeliehen (peinlicherweise ohne Handbuch...)

Sollte ich weitere probleme haben - könnte ich mich da wieder an dich wenden ? Scheinst peilung vom Spiel zu haben :)

Klar, hab das Spiel jetzt schon ein paar Wochen nicht im Laufwerk gehabt, bin aber auch noch nicht fertig mit DB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Good to know :)

Wie weit biste denn schon ?

Hab alle online Trophäen und bin momentan dabei Sterne zu sammeln. Hab 65% fertig.

hab jetzt aber unterbrochen, weil ich mich einem Bemu widme, das grade erst rausgekommen ist und seit Freitag aleider auf'm Index steht.

Du kann st mich gerne adden, wenn Du willst.

PSN ID Realjaydogg, irgendwann im Laufe diesen monats wird's psn ja hoffentlich wieder ans Netz gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit auch beim Sterne Sammeln.. zock grad die Freezer saga und beiss mir mal wieder an Piccolo die zähne aus.. echt übel teilweise wie die auf schwer abgehn.. da folgt attacke auf attacke ohne das man ne chance hat zu blocken...

Alles klar ich werde dich adden sobald PSN wieder geht (und ich dran denke :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...