Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

After-Corona-Community-Treffen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre bei einem solchen Treffen auch dabei, wenn es gerade passt. (Köln in GamesComZeiten muss nicht sein, zumindest wenn ich nicht auf die GamesCom gehe was diese nicht stattfinden wird, weil ich kein Urlaub entsprechend eingereicht habe.)
Auch wenn ich in letzter Zeit wieder deutlich mehr PS3 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nerdtante:

Da ich solche Treffen schon häufiger geplant habe, könnte ich die Planung gerne wieder übernehmen! :x

Mein Mann und unser bester Freund (auch beide PS5-Gamer) werden mich zum Treffen begleiten, also schlagen wir zu dritt beim Treffen auf!

Damit rennst du offene Türen ein :biggrin: Das merke ich mir und komme dann bei Bedarf auf dich zu... das hast du nun davon! :smart:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Glück.

Ich wohne nicht allzuweit weg von Köln entfernt.

Mitn Zug 45min + davor Busfahrt 30min + 1 Umstieg also 90min ja und jenachdem

wo wir uns treffen also etwa 2 Stunden.


Jajaja Dating hier was? :monkey-no-eyes:


Okay zum Thema:

Also ich wäre dafür, um ehrlich zu sein

ich kenne keinen hier persönlich.:willy_nilly:

Ich will mega gerne dabei sein. :D

 

Und zum Abschluss des After-Corona-Community-Treffen ein Gruppenfoto das darf nicht fehlen.

 

Und noch was:

Könnte jemand den Corona-Virus wegzaubern? :ph34r:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...