Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - > Quest Hirschgeweihe?


Recommended Posts

Ich muss für ne Mission 3 Hirschgeweihe sammeln. Ich habe nun die letzten 2 Stunden etliche Hirsche erledigt. 

Dabei einige Bugs erlebt. Hirsche die in der Luft schweben, Körperteile fehlen und welche die in der Luft schweben sowie einige unsterbliche. 

 

Leider stoppen nur Hirschhufe und Leder. Kann man das auch irgendwie anders bekommen? Habe keine Lust mehr weiter Hirsche zu jagen. 

Bearbeitet von Forseti777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Quest scheint mega total verbuggt zu sein. Nachdem ich nun raus gefunden habe das Rehntiergeweihe gemeint sind und keine Hirschgeweihe habe ich es nach kanpp 2 weiteren Stunden geschafft diese 3 verdammten Teile zu farmen. 

 

Nun ist der Questlog weg. Wie geht es denn nun weiter? Diese nette Dame ist auch fort die mir diese Quest gegeben hat... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...