Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Transporttaschen


Nerdtante

Recommended Posts

Da ich relativ viel unterwegs bin (wenn nicht gerade Corona ist) und auch gerne mal meine PS5 inkl. Zubehör zu Freunden mitnehme, habe ich mir bei Amazon eine Transporttasche bestellt. Mich hat der Preis echt umgehauen, mit knapp 100 Euro, aber wenn somit der gute und sichere Transport gesichert ist, dann wäre es mir wert.

 

Viele von euch lassen die Konsole bestimmt an dem Platz, wo sie steht, aber ich gehöre zu den Menschen, die gerne ihre Konsole mitnehmen, wenn ein Gamingabend ansteht. :D 

 

Habt ihr euch auch eine Tasche bestellt? Wenn ja, welche?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine Tasche bestellt, die PS4 hab ich auch ab und an mal mitgenommen aber bei der PS5 müssen sofern wieder erlaubt die Freunde dann eben zu mir kommen :D Mit den Ecken ist mir das zu gefährlich, mal sehen wie die Pro oder Slim irgendwann aussieht vielleicht ist die ja transportsicherer :D

 

Aber rein aus Interesse, welche Tasche hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe keine Tasche bestellt, die PS4 hab ich auch ab und an mal mitgenommen aber bei der PS5 müssen sofern wieder erlaubt die Freunde dann eben zu mir kommen :D Mit den Ecken ist mir das zu gefährlich, mal sehen wie die Pro oder Slim irgendwann aussieht vielleicht ist die ja transportsicherer :D

 

Aber rein aus Interesse, welche Tasche hast du bestellt?

Bei uns ist das immer unterschiedlich. Mal bekommen wir Besuch oder wir gehen halt mit einer PS5 zu einem Freund. :D 

Aber wir zocken dann immer mit mehreren Konsolen auf verschiedene TVs. :D 

 

Ich habe mir diese Tasche hier vorbestellt, aber bin nicht sicher, ob ich diese auch wirklich bekommen. Die ist jetzt schon ausverkauft, was ich relativ komisch finde.

 

h8q3zokk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay sieht ganz gut aus, kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten :) Aber 100€ ist mir defintiv zu viel :D Ich glaub die von der ps4 hat 30-50€ gekostet und die 50€ waren meine Schmerzgrenze^^

Und aufjedenfall besser als sie einfach in den Rucksack zu stecken, ich hab soviele PS4s aus Rucksäcken schauen sehen unterwegs, ich hätte heulen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

okay sieht ganz gut aus, kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten :) Aber 100€ ist mir defintiv zu viel :D Ich glaub die von der ps4 hat 30-50€ gekostet und die 50€ waren meine Schmerzgrenze^^

Ich finde 99 Euro auch relativ teuer, aber wenn die Tasche wirklich qualitativ hochwertig ist, dann behalte ich sie, da mit der Schutz sehr am Herzen liegt, wenn ich sie mitnehme. :( Ist die Tasche das Geld nicht wert, geht sie wieder zurück. Soll Anfang März hier sein, ich bin gespannt... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Ich finde 99 Euro auch relativ teuer, aber wenn die Tasche wirklich qualitativ hochwertig ist, dann behalte ich sie, da mit der Schutz sehr am Herzen liegt, wenn ich sie mitnehme. :( Ist die Tasche das Geld nicht wert, geht sie wieder zurück. Soll Anfang März hier sein, ich bin gespannt... :D

 

Ich jetzt auch xD

Ist aber nicht original von Sony oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Nein, leider nicht. 

naja muss ja nichts schlechtes heißen, aber das wäre dann voll an mir vorbei gegangen aufjedenfall :D

 

Ist sicher auch für Pendler oder Fernbeziehungspaare interessant, ich weiß noch damals dass ich meine PS4 jedes Wochenende quer durchs Land geschleppt habe <3 Hach die alten Zeiten :D

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sparky81:

Hallo Schatz, lang nicht mehr gesehen!

 

Ich steck mal meine PS5 an, wir sehen uns dann morgen zum Frühstück wieder. :rofl:

Nun ich weiß ja nicht wie das bei dir so abläuft aber ich habe immer gemeinsam mit meinem Partner gezockt, als wir noch in einer Fernbeziehung waren. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Nun ich weiß ja nicht wie das bei dir so abläuft aber ich habe immer gemeinsam mit meinem Partner gezockt, als wir noch in einer Fernbeziehung waren. :xd:

Mein Mann und ich zocken auf fast jeden Tag! :x Entweder zusammen, jeder für sich oder der einen guckt dem anderen zu! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTW, für alle, die gerade einen neuen Rucksack suchen, wo die PS5 inkl. Standfuß reinpasst: Herschel Little America 25L

 

Ich habe dazu vor einiger Zeit schonmal einen Beitrag veröffentlicht. Da mein Mann einen neuen Rucksack brauchte, haben wir jetzt mittlerweile zwei davon! :x

 

Ich kann später mal gerne ein Foto posten... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 16:27 schrieb john_cena1993:

naja muss ja nichts schlechtes heißen, aber das wäre dann voll an mir vorbei gegangen aufjedenfall :D

 

Ist sicher auch für Pendler oder Fernbeziehungspaare interessant, ich weiß noch damals dass ich meine PS4 jedes Wochenende quer durchs Land geschleppt habe <3 Hach die alten Zeiten :D

Die Tasche ist schon unterwegs und sollte morgen oder Freitag ankommen! :o

 

Die wird auf jeden Fall auf Herz und Nieren geprüft, damit ich sehen kann, ob sie ihr Geld wert ist. 

Sonst schicke ich sie zurück! 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2021 um 15:37 schrieb Nerdtante:

Die Tasche ist angekommen und wird behalten! :x Sehr gut gepolstert und macht einen wertigen Eindruck.

 

woh6dtpv.jpg

Ist die Tasche jetzt speziell für die PS5 konzipiert ?

Wie halten die Sachen darin ?

Klettverschluss ?

Wie sieht es mit Fusseln/Staub aus ?

Nicht, dass die Konsole nach dem Transport staubiger ist, als davor :D 

Und wo hast du die bestellt ?

 

Danke schon mal für die Infos. :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Koenich277:

Ist die Tasche jetzt speziell für die PS5 konzipiert ?

Wie halten die Sachen darin ?

Klettverschluss ?

Wie sieht es mit Fusseln/Staub aus ?

Nicht, dass die Konsole nach dem Transport staubiger ist, als davor :D 

Und wo hast du die bestellt ?

 

Danke schon mal für die Infos. :)

So viele Fragen am frühen Morgen... :D :D :D 

 

Ja, ist eine spezielle Tasche für den Transport der PS5, die ich bei Amazon gekauft habe. :x Link gerade nicht zur Hand, findest du aber relativ schnell, wenn du "PS5 Taschen" bei Amazon eingibst. ;) 

 

Zum Rest kann ich erst in zwei Wochen etwas sagen, da ich sie zum ersten Mal für den Umzug benutzen werde. Aber sie macht einen sehr guten Eindruck! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...