Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Neue Infos zum Jahresbeginn


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So viele Abgänge, das Leben und die Zeit holt einen doch immer wieder ein :cry2: Danke für eure Mitarbeit und alles Gute an alle!

 

@Drenas du hast echt wieder wahnsinnig abgeliefert während du im Team warst. Auch dir nochmal ganz persönlichen Dank für die tollen Werke und Mithilfe im Design-Bereich :cool4: 

 

... nun hat sich @Sphirex dem Chaos angeschlossen, viel Spaß dabei :emot-slick:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die tolle Zeit, hätte nur zu gern mehr Zeit fürs designen. Ich hoffe dass ich eines Tages ein weiteres Comeback feiern kann :D :D :D 

 

vor 6 Stunden schrieb Steph:

So viele Abgänge, das Leben und die Zeit holt einen doch immer wieder ein :cry2: Danke für eure Mitarbeit und alles Gute an alle!

 

@Drenas du hast echt wieder wahnsinnig abgeliefert während du im Team warst. Auch dir nochmal ganz persönlichen Dank für die tollen Werke und Mithilfe im Design-Bereich :cool4: 

 

... nun hat sich @Sphirex dem Chaos angeschlossen, viel Spaß dabei :emot-slick:

 

Ich danke dir :) @Sphirex genieß das Chaos :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drenas:

Danke für die tolle Zeit, hätte nur zu gern mehr Zeit fürs designen. Ich hoffe dass ich eines Tages ein weiteres Comeback feiern kann :D :D :D 

 

Ich danke dir :) @Sphirex genieß das Chaos :D 

Vielen Dank. Ich werde versuchen das Chaos nicht nur zu genießen, sondern zusätzlich auch Chaos zu stiften. Ganz nach dem Motto: "Mittendrin, statt nur dabei"! :D

  • witzig 5
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.1.2021 um 13:37 schrieb Dobbs84:

Das muss ich erst mal verarbeiten...Viel zu geil... :lol:

 

 

Viel Spaß und einen schönen Start, @Sphirex!

Und natürlich wünsche ich auch allen Aufsteigern viel Spaß bei den neuen Aufgaben. :smiley2:

 

Abgänge sind dagegen natürlich immer schade...

Da kann man sich nur für die investierte Zeit und die geleistete Arbeit bedanken. Vielen vielen Dank!

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...