Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Trailer stellt Anre von den Eternals vor


Recommended Posts

Granblue Fantasy: Versus - Neuer Trailer stellt Anre von den Eternals vor

 

granblue_fantasy_versus_anre_erscheinungstermin.jpg.f65bc943526a7662470629d2d150d7b9.jpg

 

Cygames hat heute einen neuen Trailer zu Granblue Fantasy: Versus veröffentlicht, welcher den bereits angekündigten Kämpfer Anre vorstellt. Erscheinen wird er am 26. Januar 2020. Anre wird dann sowohl einzeln als auch als Teil des Character Pass 2 erhältlich sein. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Story-Modus Ende Februar durch ein kostenloses Update um die Episoden 46 bis 50 erweitert wird.

 

Der »Additional Character Set: Anre«-DLC enthält neben dem Charakter Anre noch einen Lobby-Avatar, ein Charakter-Icon, zwei zusätzliche Quests und einen Code, mit dem man ein SSR-Charakter-Waffen-Ziehticket und einen »Anre«-Sticker für das Mobilspiel erhält.

 

Über Anre

 

Der Weise Anre ist vom Charakter eher ruhig und besitzt die Ausstrahlung eines Philosophen. Das Kämpfen liegt ihm nicht so, egal ob er gewinnt oder verliert. Mit der überwältigenden Macht, die als Abschreckung dienen soll, um Konflikte zu beseitigen, bildete er einst die Eternals, um die stärksten Benutzer der zehn Waffen-Gattungen zu versammeln. Es wird gesagt, dass es niemanden gibt, der es mit seiner Speerkampfkunst aufnehmen kann, die als die größte im ganzen Himmelsreich bekannt ist.

 

Granblue Fantasy: Versus ist erhältlich für PlayStation 4 und PC via Steam.

 

Trailer zu Anre

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...