Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgänger freischalten


Ezio_1994

Recommended Posts

Tipp für Hitman 2 (noch bis Februar im PSNow kostenlos):

Wenn es sich auf der PS5 nicht freischalten lässt, einfach stattdessen Hitman 2 auf die PS4 herunterladen und dort den Hitman 2 Pass kostenlos aktivieren, dann erscheint Hitman 2 in Hitman 3 auch auf der PS5 :)

 

Und witzigerweise konnte ich das GOTY Upgrade kostenlos in Hitman 3 freischalten, nachdem ich mir den Legacy Pass in der PS+ Version freigeschaltet habe (der die Deluxe Inhalte nicht beinhaltet). In Hitman 2 kostet mich das GOTY Upgrade noch immer 10€^^‘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Realmatze:

Und witzigerweise konnte ich das GOTY Upgrade kostenlos in Hitman 3 freischalten, nachdem ich mir den Legacy Pass in der PS+ Version freigeschaltet habe (der die Deluxe Inhalte nicht beinhaltet). In Hitman 2 kostet mich das GOTY Upgrade noch immer 10€^^‘

Das fand ich auch total klasse als ich merkte das nun in Hitman 3 auch Patient Null spielbar ist, für das ich keine 9,99 Euro in Hitman 2 bezahlen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 11:51 schrieb haisven:

bin auch mal gespannt, meins kommt denke ich morgen an.

 

Habe 1 als PSN Version, 2 inkl. Season Pass als Diskversion. Mal sehen, wie das funktioniert.

 

Ich habe auch von Hitman 2 die Disk Version.

Damit bekommt man sicher in Teil 3 den Access Pass für die Hitman 2 Maps nicht kostenlos, da man es nicht im PS Store gekauft hat, oder?

 

Meine Frage jetzt, hast du beim Import des Speicherstandes trotzdem die Trophäen für Teil 2 in Teil 3 bekommen, obwohl du keinen Zugriff auf die Maps von Teil 2 in Teil 3 hattest?

 

 

EDIT:

 

Ich habe mich geirrt, man bekommt als Besitzer von Hitman 2 auf Disk noch den Access Pass kostenlos!

 

Ich habe es nicht ausprobiert, aber so steht es in dem Hitman 3 Player Guide, den sich btw. sehr Vorbildlich finde. :thumbsup:

 

https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

 

"If you own a physical disc copy of HITMAN 2 Standard Edition, you will be able to download this Access Pass for no additional cost through the HITMAN 2 in-game store. (You will see the full listing price if you look for the Access Pass in the PS/Xbox store as a disc owner.)"

 

 

Bearbeitet von mrc247
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

all

 

Info. Habe kein IO Konto, & Fortschritt aus dem 1 wie 2 Teil wie Trophäen wurden 0 Übernommen. Aber den 1 & 2 Teil habe ich trotzdem

Kostenlos bei Hitman 3 dabei.

 

Liegt wohl am Server bzw da ich den 1 Teil damals als DLC's Gedownloadet habe als die Disc Version noch nicht draußen war & den 2 Teil

(Disc Version) nur die DLC's Gedownloadet habe wie dieses Kostenlose DLC (Upgrade hat es glaub geheißen.?).

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gespielt hast du Hitman 1 und 2? Normalerweise ist man während des spielens ja automatisch online und hat somit ein Konto (auch wenn es im Jinergrund ist) verknüpft.

 

Aber auch egal, hauptsache alles verfügbar.

 

Hatte von Hitman 1 auch die Episoden damals einzeln geholt ud Hitman 2 als Gold Version auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2021 um 12:34 schrieb Gotian:

all

 

Info. Habe kein IO Konto, & Fortschritt aus dem 1 wie 2 Teil wie Trophäen wurden 0 Übernommen. Aber den 1 & 2 Teil habe ich trotzdem

Kostenlos bei Hitman 3 dabei.

 

Liegt wohl am Server bzw da ich den 1 Teil damals als DLC's Gedownloadet habe als die Disc Version noch nicht draußen war & den 2 Teil

(Disc Version) nur die DLC's Gedownloadet habe wie dieses Kostenlose DLC (Upgrade hat es glaub geheißen.?).

 

 

Heißt, du hast Hitman 1 aus dem Store gekauft?

Ich hab Hitman 1 und Hitman 2 als Disk gekauft, hab kein IO Konto und bekomme weder Trophys noch Spiele (1 &2) umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Hitman 3 PS5 Version. Hitman 1 habe ich auf der PS4 gespielt. Hitman 2 habe ich damals nicht gezockt.

Meine frage: Wie bekomme ich Hitman 2 übertragen das ich es noch spielen kann? Alles ziemlich kompliziert und verwirrend für mich gerade.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt ist es klarer. Hitman 2 habe ich nicht gekauft und nicht gespielt. Hitman 1 habe ich alles auf 100% damals auf der PS4 gespielt. Mittlerweile ist Hitman 3 auf der PS5 installiert und nichts wurde übernommen. Wahrscheinlich hatte ich damals keinen Account weil den habe ich heute neu angelegt. Ich müsste jetzt Hitman 1 Game of the Year Edition für 30 Mäuse kaufen, Hitman 2 Standard Edition für 70 Mäuse kaufen und noch Hitman 2 Expansion für 40 Mäuse um jetzt komplett die Story durchzuspielen das wären dann nochmal 140 Mäuse obendrauf. Ich werde mir das Erlebnis wahrscheinlich nochmal komplett gönnen weil ich habe hitman 1 schon wieder vergessen hitman 2 damals gar nicht gespielt. Es ist einfach blöd nur das Intro und dann mit hitman 3 weitermachen. Auf der anderen Seite ist es schon Heavy soviel Geld hinzublättern. Ist es das wert? Ich war ja von Anfang an nicht Glücklich mit dem Hitmans 1 und 2 mit den ganzen Episoden. Da habe ich mir den 2. teil geschenkt weil ich mir gesagt habe du zockst das wenn alles komplett ist. ich tendier dazu das ich das mache weil Hitman 1 hat mir schon super gefallen und wenn das ?Niveau gehalten wurde? im 2. teil dann komm ich da nicht drum herum! 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb strey7:

jetzt ist es klarer. Hitman 2 habe ich nicht gekauft und nicht gespielt. Hitman 1 habe ich alles auf 100% damals auf der PS4 gespielt. Mittlerweile ist Hitman 3 auf der PS5 installiert und nichts wurde übernommen. Wahrscheinlich hatte ich damals keinen Account weil den habe ich heute neu angelegt. Ich müsste jetzt Hitman 1 Game of the Year Edition für 30 Mäuse kaufen, Hitman 2 Standard Edition für 70 Mäuse kaufen und noch Hitman 2 Expansion für 40 Mäuse um jetzt komplett die Story durchzuspielen das wären dann nochmal 140 Mäuse obendrauf. Ich werde mir das Erlebnis wahrscheinlich nochmal komplett gönnen weil ich habe hitman 1 schon wieder vergessen hitman 2 damals gar nicht gespielt. Es ist einfach blöd nur das Intro und dann mit hitman 3 weitermachen. Auf der anderen Seite ist es schon Heavy soviel Geld hinzublättern. Ist es das wert? Ich war ja von Anfang an nicht Glücklich mit dem Hitmans 1 und 2 mit den ganzen Episoden. Da habe ich mir den 2. teil geschenkt weil ich mir gesagt habe du zockst das wenn alles komplett ist. ich tendier dazu das ich das mache weil Hitman 1 hat mir schon super gefallen und wenn das ?Niveau gehalten wurde? im 2. teil dann komm ich da nicht drum herum! 

Willst du es in VR Spielen? Dann auf jeden Fall. Ansonsten fände ich es nur schwer vertretbar den vollen Preis zu zahlen und würde an deiner Stelle auf Rabatte warten. Aber ich glaube in der Hitman 2 Expansion ist Hitman 1 dabei oder so. Schau noch einmal genau durch, irgendwo gab es ein Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Realmatze nein nicht in VR. ich hätte es gemacht, aber gottseidank ist es billiger ausgegangen.

Jetzt kenn ich mich aus. Ein Tip: nicht auf der PS 5 unter den Missionen die früheren Versionen kaufen die sind viel teurer, siehe meinen post vorher. Ich habe es so gemacht im psn store die Version von Hitman 2 für 20 Mäuse gekauft, jetzt ist Hitman 2 und Hitman 2 Expansion übertragen worden. Wenn ich jetzt auf der PS4 auf die Mission von Hitman 1 gehe bekomme ich einen Preis von Hitman 1 Game of the Year Edition 19,99 angezeigt die hole ich mir jetzt auch noch. Ich habe so 100 Euro gespart und kann alle Missionen inkl Bonusmissionen von Hitman 1-3 durch spielen. Boa aber das war schon kompliziert, so da muss man um 2 Ecken denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb strey7:

Boa aber das war schon kompliziert, so da muss man um 2 Ecken denken. 

Ich blick da auch absolut null durch.

 

Hitman 1 und/oder 2 waren ja schon glaub ich im PS+, aber eben nicht als Version mit allen DLC. Ich weiß auch nicht, welche Sachen ich mir da kaufen muss, um alles von Hitman 1-3 zu haben (wobei mir Hitman 3 noch viel zu teuer ist). Hinzu kommt ja noch, dass es da irgendwelche Versionen im Store gibt, die kostenlos sind.

 

Momentan dürfte es wohl nix komplizierteres im Store geben, als sich die "richtigen" Versionen von allen Hitman-Spielen zu kaufen und da eben dann auch dementsprechend wenig Geld dabei auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich blick da auch absolut null durch.

 

Hitman 1 und/oder 2 waren ja schon glaub ich im PS+, aber eben nicht als Version mit allen DLC. Ich weiß auch nicht, welche Sachen ich mir da kaufen muss, um alles von Hitman 1-3 zu haben (wobei mir Hitman 3 noch viel zu teuer ist). Hinzu kommt ja noch, dass es da irgendwelche Versionen im Store gibt, die kostenlos sind.

 

Momentan dürfte es wohl nix komplizierteres im Store geben, als sich die "richtigen" Versionen von allen Hitman-Spielen zu kaufen und da eben dann auch dementsprechend wenig Geld dabei auszugeben.

wenn du dir hitman 3 gekauft & installiert hast dann kannst du im Reiter Kampagne/Story sehen was du brauchst, alles übersichtlich aufgereiht, vom Prolog bis zu Hitman 3 den neuen Missionen. Da gibt's auch ein Reiter Nebenmissionen Jetzt hast d es entweder alt registriert dann wird's übernommen oder du musst eben auf ein günstiges Angebot warten oder suchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Hitman 1 und/oder 2 waren ja schon glaub ich im PS+, aber eben nicht als Version mit allen DLC.

Hitman 1 war im PS+, Hitman 2 in PSNow. Jeweils ohne DLC aber seltsamerweise ließen sich in Hitman 2 die DLC von Hitman 1 kostenlos freischalten. Hitman 2 ist aber inzwischen nicht mehr in PSNow.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...