Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgänger freischalten


Ezio_1994

Recommended Posts

Hallo, habe mir das aktuelle Hitman 3 gekauft und besitze auch die Vorgänger. Im Menü sind die einzelnen Missionen von denen allerdings nicht freigeschaltet, sondern müssen über den PlayStation Store aktiviert werden. Bei Hitman 2 hatte ich keinerlei Probleme, beim ersten jedoch soll ich 29,99€ zahlen. Ich dachte die alten Teile wären kostenlos enthalten? Finde 30€ jetzt schon etwas viel, habe das Spiel doch damals schon gekauft, für Hitman 2 musste ich ja auch nicht nochmal zahlen. Ist das normal so oder ist das noch ein Fehler im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das aus, wenn die beiden vorherigen Teile nicht vorinstalliert sind? Muss ich diese dann aus dem Menü heraus kaufen? Wie läuft das dann ab? 
 

Die Trophäen aus den beiden Vorgängern werden ja als DLCs mit installiert glaube ich. Für die 100% muss man also die Vorgänger nochmal spielen. 
 

Mein Spiel liegt noch verschweißt neben mir. Hatte noch keine Zeit. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Leipi:

Für die 100% muss man also die Vorgänger nochmal spielen. 

Trophäen werden instant, wenn schon erspielt, freigeschaltet. Gilt wohl aber nicht für alle, aber defintiv für die Mastery Level Trophäen, was schon mal gut was an Zeit rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du legst einfach die Disc der PS4 in die PS5 ein und dann kannst du die PS5-Version kostenlos runterladen.

 

vor 23 Stunden schrieb BLUBb007:

Hm ich habe auch Probleme mit den Access Passes. Hitman 1 konnte ich ohne Probleme aktivieren, bei Hitman 2 kriege ich eine Fehlermeldung im Store.

Ich habe mein Problem lösen können, indem ich den Download von anderen DLCs aus probiert habe. Sprich, ich bin immer über Miami in den Store gegangen, und dann immer die Fehlermeldung bekommen. Als ich über Haven Island in den Store gegangen bin, konnte ich den entsprechenden Access Pass runterladen und kann nun alle Teile spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2021 um 19:21 schrieb BLUBb007:

Hm ich habe auch Probleme mit den Access Passes. Hitman 1 konnte ich ohne Probleme aktivieren, bei Hitman 2 kriege ich eine Fehlermeldung im Store.

Bei mir geht das auch nicht. Habe die Trophäen von Hitman 1+2 erhalten. Aber ich kann nur Hitman 1 spielen. Bei Hitman 2 muss ich erst in den Store und wenn ich "Add-On Kostenlos" auswähle kommt immer Fehler. "Das Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden". Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Racer:

Bei mir geht das auch nicht. Habe die Trophäen von Hitman 1+2 erhalten. Aber ich kann nur Hitman 1 spielen. Bei Hitman 2 muss ich erst in den Store und wenn ich "Add-On Kostenlos" auswähle kommt immer Fehler. "Das Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden". Was mache ich falsch?

Hast du es wie in meinem vorigen Post beschrieben probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...