Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum kann ich auf keinen server joinen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb manuelarrich23@gmail.com:

Warum kann ich auf keinen server joinen bitte fixt das danke

Ich vermute, du hast dich mit deiner Anfrage verlaufen. Sofern du Server von Sony bzw. einem bestimmten Spiel meinst, können wir hier nichts fixen - denn wir sind nicht Sony :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuelarrich23@gmail.com

Ich war so frei das Thema mal ins Fallout 76 Unterforum zu verschieben.

 

Laut Bethesda sind die Server aktuell funktionsfähig:

https://bethesda.net/en/status
 

Was erhältst du den als Fehlermeldung?

 

Edit:

Seine Fehlermeldung ist „Zeitüberschreitung“.

 

wenn alle Server (Fallout 76 und PSN ordnungsgemäß laufen - was derzeit wohl so ist), dann liegt es vermutlich an deinem Netzwerk. Erster Tipp: Router Neustarten, wenn das nicht hilft auf der PS4 die Internet Verbindung testen. Die Konsole meckert relativ zuverlässig, wenn etwas, beispielsweise der Port Freigabe der Firewall, nicht stimmt.

 

Bei einigen Usern war auch ein Problem mit den DNS Servern bestimmter Provider, ggf. testweise mal einen seriösen anderen DNS Server mit Router eintragen.

 

Hier noch der Bethesda FAQ zu deiner Fehlermeldung (ignorier die Antworten, die sich offensichtlich auf Windows PC beziehen):

https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/44157/kw/Zeitüberschreitung

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...