Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"


BLUBb007

Recommended Posts

Schade, „The Ghost of Tsushima“ hätte mir deutlich mehr gefallen und „The Last of us“ hat es sicher verdient. Eine tragische Geschichte in einer Dystopie scheint wohl immer noch mehr zu ziehen. Das ist dann wohl so und sicher nicht unverdient. 

 

Am 20.1.2021 um 07:47 schrieb Sherlyn:

Finde es doch sehr schade für Cyberpunk2077, dieses Game hat immer noch ein sehr großes Potential eines der besten Spiele zu werden.

Zumal bei mir kaum Buggs aufgetreten sind und das Spiel nur etwas verwaschen ausgesehen hat, finde ich, ist es Mega gut geworden. 

Sobald einige Updates da sind werden es einige noch bereuen, Cyberpunk2077 als Flop gewählt zu haben.

Vor allem wenn ich mir andere Games anschaue die auch sehr verbuggt waren am Anfang oder es teilweise noch sind, finde ich es Traurig das man Cyberpunk2077 so tot gehatet hat.

 

Ich selbst habe das auch als Flop gewählt und wüsste nicht warum ich es anders bewerten sollte, bewerte ich doch, was ich erlebt habe und nicht was ich erleben könnte. Mag ja sein das es in ein paar Monaten das beste ist, was die Welt gesehen hat, was ich auch zu bezweifeln wage, denn mit einigen Wochen Abstand zum Spiel frage ich mich mehr und mehr, was mich so krass begeistert hat. In dem Spiel wird nicht wirklich viel neu gemacht und es gibt kaum etwas, was man darin tun kann. Und auf der PS4 ist es selbst nach den Patches immer noch ein Desaster, fernab davon das die Stadt leer wirkt, wenn die Umgebung dann mal hinterhergekommen ist, dass sie geladen wurde. 

Also wie gesagt, ich bewerte nicht, was andere in Zukunft bei dem Spiel empfinden, sondern was ich bei dem Spiel empfunden habe, als es heraus kam. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb kekx:

Witzig. Das selbe könnte man von Ghost of Tsushima sagen.

 

Seh ich anders, hier wurden einige Dinge neu probiert aber auch wenn dem so ist, haben sie es hier deutlich schöner vertuscht und es macht um Längen mehr Spaß. Und das ist der deutlichste Unterschied, hier wurde alles daran gesetzt, ein schönes Spielerlebnis zu haben.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb redfox1993:

Also ich kann den Flop mit CP nicht nachvollziehen.

Das ist der entscheidende Satz in deinem Kommentar, du kannst es nicht nachvollziehen, so wie ich es nicht auf der PS5 nachvollziehen kann. Wenn man es auf der PS4 nicht gespielt hat, kann man es auch nicht nachvollziehen.

Jeder, der es auf der 5 gespielt hat, hätte es ja auch als Top wählen können. Das scheint dann wohl auch recht spärlich gesät. Und soviel ich weiß, als es rauskam, war es dort auch noch etwas fehlerbehaftet auf der 5. Wo ich jetzt mal so 5 Minuten drüber nachgedacht habe, kann ich es recht schnell verstehen. Zumal das Spiel selbst, und das ist meine subjektive Meinung, auch nicht wirklich viel neues oder besonderes macht. 

Aber das nur mal so kurz drüber nachgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...