Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgänger


UltimaFantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen, dass die Story hier nicht so ausschlaggebend ist. In den ersten beiden Teilen wurde diese recht rudimentär und kurz angebunden erzählt, in Hitman 3 gibt es wenigstens nun auch animierte Szenen zu sehen. Die Stärken der Trilogie liegen für mich woanders, gerade in der Vielfalt der Locations und den sehr umfassenden Sandbox-Stil, wodurch es einen enormen Wiederspielwert der einzelnen Orte gibt. 90% der Spielzeit verfolgt man daher nicht die Story, sondern probiert immer neue Vorgehensweisen aus. Klar, um das Gesamtbild zu verstehen, sind Vorkenntnisse sinnvoll, diese lassen sich aber bestimmt auch als Text oder Video aufbereitet nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 18:01 schrieb Leipi:

Du solltest die Vorgänger auf jeden Fall gespielt haben, um die Story zu verstehen. 


Die Vorgänger kannst du aber über das Hauptmenü abrufen und nachholen. 

Kostet aber ne ganze Menge Geld, wenn man den ersten nicht über PS+ und den zweiten nicht über PSNow hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 00:25 schrieb Realmatze:

Kostet aber ne ganze Menge Geld, wenn man den ersten nicht über PS+ und den zweiten nicht über PSNow hat.

Nein. mittlerweile nicht mehr. 19,99€ für Hitman 1 Game of the Year & 19,99 für Hitman 2 bei mir ist auch Hitman 2 Expansion freigeschaltet worden. beides im PSN Store. Wenn man jetzt noch nach günstigen PS Guthaben Karten schaut kann man nochmal sparen. Und das Spiel von vorne bis hinten genießen! Das ist es auf jeden fall wert weil die einzelnen Episoden die übertragen wurden für die PS5 aufbereitet wurden. Und das Spiel von vorne bis hinten genießen!

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb strey7:

Nein. mittlerweile nicht mehr. 19,99€ für Hitman 1 Game of the Year & 19,99 für Hitman 2 bei mir ist auch Hitman 2 Expansion freigeschaltet worden. beides im PSN Store. Wenn man jetzt noch nach günstigen PS Guthaben Karten schaut kann man nochmal sparen. Und das Spiel von vorne bis hinten genießen! Das ist es auf jeden fall wert weil die einzelnen Episoden die übertragen wurden für die PS5 aufbereitet wurden. Und das Spiel von vorne bis hinten genießen!

Da sieht man mal, was sich in 3 Monaten so alles tut ;) viel Spaß, ich bin komplett neu in die Serie gestartet und hatte wirklich Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...