Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Must-Have-Games 2021 (PS5)


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 40-50 Spiele auf meiner Liste, aber nur bei 10 davon bin ich mir sicher, dass ich sie direkt zum Release kaufen werde. Spiele wie God of War: Ragnarok oder Hogwarts Legacy, die wahrscheinlich erst 2022 erscheinen, habe ich weggelassen.

Horizon - Forbidden West
Resident Evil 8: Village
Dying Light 2

Returnal

Outriders

Back 4 Blood

LEGO Star Wars - The Skywalker Saga

Far Cry 6
Elite Dangerous: Odyssey

Battlefield 6

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Einkaufsliste stehen bislang:

 

Hitman III

Little Nightmares II

Back 4 Blood

Kena Bridge of Spirits

Little Devil Inside

LEGO Star Wars The Skywalker Saga

Horizon Forbidden West

It Takes Two

Lost Words Beyond the Page

Ratchet & Clank Rift Apart

Sky Children of the Light

Solar Ash

 

Und Unknown9 Awakening wäre auch dufte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich sehr auf Horizon - Forbidden West und denke, dass es evtl eins der wenigen Spiele werden wird, die ich dann im ersten Sale schon kaufe, so mit 20-30 % Rabatt. Es kann evtl auch sein, dass ich mir das am ersten Tag kaufe (nach dem Lesen der Testberichte), da ich zumindest in Sony noch Vertrauen habe, dass die Spiele nicht verbuggt auf den Markt schmeißen. Genau das selbe zählt evtl. für Hitman III, was ja heute rauskommt. Da aber eben nur, wegen der VR-Unterstützung. Gibt für mich nix geileres, als AAA-Spiele in VR (Skyrim, Borderlands 2, Resident Evil 7). Und wenn das gut ist, kann es auch hier sein, dass ich ein wenig tiefer in die Tasche greife und mir das Spiel besorge, schon alleine weil man ja dann auch Hitman 1 und 2 in VR spielen kann. Wobei ich das nicht kapiere, dass man das nicht auch Standalone machen kann...

 

Resident Evil 8 wäre ja auch so ein Kandidat für VR. Ich meine, ist ja wieder Egoperspektive, also Capcom erbarmt euch und spendet mir nen VR-Modus. Ansonsten rutscht das Spiel eben lediglich etwas weiter nach unten, wird aber dennoch definitiv gekauft irgendwann, da ich die Storyline mit Teil 7 sehr gut gefunden habe - da gehen ja die Meinungen auch weit auseinander.

 

Returnal sieht auch verdammt interessant aus, aber ja, mehr als den einen Trailer werde ich nicht schauen bis zum Release und dann schauen wa mal, was die Testberichte dazu sagen.

 

Ansonsten lass ich mich überraschen, wie ich es immer gemacht habe. Die Wunschliste meiner Spiele kann sich quasi täglich ändern/erweitern, da fast jeden Tag neue Spiele im Playstore erscheinen. Und abseits von AAA-Produktionen gibt es echt immer sehr viele Überraschungen, die vorher nicht in tausend Videos auf Youtube schon breitgetreten worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so viele Spiele auf meinem Radar.. aber welche ich mir Day1 holen würde, vorausgesetzt, sie kommen dann noch dieses Jahr, sind folgende:

 

Gotham Knights (First Co-Op Game on the New Gen)

Gran Turismo (First Racing Game on the New Gen)

God of War II

Kena Bridge of Spirits

Stray

Little Devil Inside

Deathloop

Battlefield 6

LEGO Star Wars The Skywalker Saga

Horizon Forbidden West

It Takes Two

Ratchet & Clank Rift Apart

 

Alle anderen Day1 Käufe werden sehr wahrscheinlich erst 2022 veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind es:
- Kena
- Horizon: forbidden west
- Stray
- Ratchet & Clanc
- Lego Star Wars
- Immortal: Fenyx Rising (ja, ist schon raus)
- Demons Souls (das ist bekanntlich ja aber auch schon raus)

Bei RE8 bin ich sehr vorsichtig. Das hat mich alles bisher nicht umgehauen. Finde, das hat seit einiger Zeit nichts mehr so wirklich mit RE zu tun.
Vlt schau ich es mir später mal an, wenn es dann raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bereits vorbestellt:

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Little Nightmares II

Outriders

Deathloop

Back 4 Blood

 

Auf der Einkaufsliste:

Atomic Heart

Battlefield 6

Dying Light 2

Far Cry 6

Ghostwire: Tokyo

Gotham Knights

Horizon Forbidden West

It Takes Two

Kena: Bridge of Spirits

Ratchet & Clank: Rift Apart

Returnal

Stray

The Dark Pictures: House of Ashes

Unknown 9: Awakening

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Vampire: The Masquerade - Swansong

 

Hood: Outlaws & Legends hab ich bei den Listen auch noch entdeckt und wird im Auge behalten :)

 

Hogwarts Legacy wäre auch auf meiner Liste gestanden. Ansonsten gibt's noch ein paar Spiele die wohl nur auf der PS4 erscheinen wie Boundary oder Biomutant. Geduldig warte ich auch noch auf Diablo 4, Overwatch 2 und The Wolf Amoung Us 2 - bis auf Overwatch 2 rechne ich aber nicht damit, dass die dieses Jahr noch erscheinen.

 

Ganz oben auf der Wunschliste steht auch noch Payday 3, welches aber vermutlich frühestens in 2-3 Jahren erscheinen wird.

 

Am 21.1.2021 um 09:30 schrieb Nerdtante:

BTW - welche Games ich mir für die PS5 wünschen würde wären:

1. SIMS 5 (aber bitte mit einer guten Steuerung...)

2. Destiny 3 (bitte wieder so wie Destiny 1)

3. Detroid Become Human 2

Frühestens 2024 ist mit Destiny 3 zu rechnen - falls es geplant ist. Destiny 2 wird ja noch über 2 1/2 Jahre mit neuem Content versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Frühestens 2024 ist mit Destiny 3 zu rechnen - falls es geplant ist. Destiny 2 wird ja noch über 2 1/2 Jahre mit neuem Content versorgt.

I know, aber Destiny 2 ist so schlecht, das kann schon gerne früher abdanken. Das letzte Update ist für 60,00 Euro soooo lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip wäre es doch schön, wenn endlich mal wieder Spiele rauskommen, die keinen Day 1-Patch brauchen und mit zukünftigen Patchs tolle Verbesserungen erfahren, anstatt nur Bugfixes, da die Entwickler zu blöd sind.

 

Was derzeit von Ubisoft oder den Cyberpunk-Machern kommt ist einfach nur eine Frechheit.

Dafür brauchen wir auch keine PS5, wenn die Spiele nur Schrott sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...