Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fertigkeiten-Bug?


Recommended Posts

Hab mittlerweile Stärke von 400 erreicht.und hab 1 Punkt zu viel.

Ich hab mal alles zurückgesetzt und es steht 401 Punkte und habe alle

mal automatisch gesetzt und immer die 1 ist da.

Ich bekomme nur noch Beherrschungspunkte.

 

Was nun?
Es stört mich schon schon das die Zahl da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Fanatico:

In der Mitte sind doch nun 3 neue Symbole hinzugekommen.

Da kannst du die Beherrschungspunkte investieren.

Ne das isn Bug oder zumindest nicht richtig drüber nachgedacht bzw vergessen. Das hab ich auch, hab ne Quest gemacht von "mittendrin" nachdem ich die Story durch hatte, hab dann aber keine Beherrschungspunkte sondern Fertigkeitspunkte erhalten und nun 2 Beherrschungspunkte und 4 Fertigkeitspunke die ich nicht mehr einlösen kann, da ich aber fertig bin und nur auf einen funktionierenden Cloud Save warte stört es mich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne das isn Bug oder zumindest nicht richtig drüber nachgedacht bzw vergessen. Das hab ich auch, hab ne Quest gemacht von "mittendrin" nachdem ich die Story durch hatte, hab dann aber keine Beherrschungspunkte sondern Fertigkeitspunkte erhalten und nun 2 Beherrschungspunkte und 4 Fertigkeitspunke die ich nicht mehr einlösen kann, da ich aber fertig bin und nur auf einen funktionierenden Cloud Save warte stört es mich nicht :D

Richtig wie du es sagst so ein Mist habe nicht aufgepasst 1 Fertigkeitspunkt bleibt ewig die 1 stehen ich kanns net mehr verteilen.

Bei den Beherrschungspunkte muss ich aufpassen dass es nicht 2x passiert.

Also sobald ich die 89 Beherrschungspunkte verteilt habe muss ich Wachen killen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...