Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu den Sprintrennen und Gymkhana


Luciferas

Recommended Posts

Hallo,

ich bin aktuell dabei Dirt5 zu spielen und wollte direkt alle Events machen. Aktuell machen mir zwei Events sehr zu schaffen. 

Erstens die Sprintrennen mit den Autos die quasi immer nach Links ziehen, wie macht ihr das und wie gewinnt man die Dinger am besten?

 

Zweitens macht mir Gymkhana etwas Probleme, auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar. 

 

Viele Grüße

 

Luciferas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2021 um 14:24 schrieb DeXt3r_ger:

Gymkhana einfach auf die schwarz lila Flächen Donuts drehen. Habe so auch direkt die 30000 Punkte für die Trophäe erhalten. 

 

Brauch man denn für ne Trophäe alle Rennen als 1.? 

Du hast zu 100% recht gehabt, man braucht nicht immer erster sein und die Donuts waren auch ein guter Tipp. Gerade eben Platin bekommen. Danke für deine Tipps

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

Gymkhana.. mit solchen schlechten Autos!

Da hilft nur der Audi! Der Rest sind nur Müllautos!!:rageface:

 

Habs letztendlich geschafft, indem ich alle Fahrhilfen aus hatte & die Schaltung auf manuell gestellt habe.

 Die verallgemeinerte Aussage ist eher totaler Unsinn. Natürlich benötigt es erst mal fehlerfreies Fahren und dann ist die Trophäe auch mit solchen "Müllautos" wie den Subaru WRX STI RX Supercar und dem Mini Cooper SXI gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nonk3r:

 Die verallgemeinerte Aussage ist eher totaler Unsinn. Natürlich benötigt es erst mal fehlerfreies Fahren und dann ist die Trophäe auch mit solchen "Müllautos" wie den Subaru WRX STI RX Supercar und dem Mini Cooper SXI gut machbar.

Ja alles gut, war gestern etwas gereizt von der Übersteuerung und dem schlechten Lenkverhalten der Autos. Meiner Meinung nach war der Audi trotzdem die bessere Wahl als der Rest.
Der beste Fahrer bin ich sicherlich nicht, trotzdem kann relativ fehlerfrei fahren mein Freund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

Ja alles gut, war gestern etwas gereizt von der Übersteuerung und dem schlechten Lenkverhalten der Autos. Meiner Meinung nach war der Audi trotzdem die bessere Wahl als der Rest.
Der beste Fahrer bin ich sicherlich nicht, trotzdem kann relativ fehlerfrei fahren mein Freund. 

Das fehlerfreie fahren bzw. ausführen der Tricks für die Punkte war allgemein von mir geschrieben. Ich hatte gestern auch immer ganz tolle Drifts etc, aber auch nur so lange, bis ich mal wieder irgendwo angestoßen bin, weil dann waren die Punkte mal wieder futsch. Und wenn der Audi für dich gepasst hat, ist doch super, aber wollte es nicht unkommentiert so stehen lassen, als sei der Audi die beste Möglichkeit und der Rest der totale Müll. Am Ende wird jeder das passende Auto finden bzw. mit etwas Übung die 30K Punkte erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrzeuge verhalten sich tatsächlich sehr unterschiedlich, jeder kommt wohl mit anderen Fahrzeugen gut zurecht, das ist immer eine persönliche Meinung ...

Den Audi habe ich nie gefahren (vielleicht habe ich da ein sehr gutes Auto verpasst? :D). Mit manchen Fahrzeugen kam ich beim Gymkhana überhaupt nicht zurecht, andere haben gut funktioniert. Der Citroen hat mir beim ersten Event sehr gut gelegen, damit habe ich die 30.000 Punkte geschafft. Später in der Karriere dann mit einem älteren Porsche auch noch mal die 30.000 geknackt.

 

Man sollte definitiv verschiedene Fahrzeuge ausprobieren, wenn man Probleme hat.

Fahrhilfen eindeutig ausschalten, sonst werden die Drifts und Donuts viel viel schwerer.

Und ansonsten halt die Arena erstmal in Ruhe erkunden und sich eine Route zurechtlegen, auf der man viele Punkte sammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die 30.000 Punkte Trophäe Stuntmasta' geholt relativ easy im 4. Versuch - bin davor auch nie klar gekommen mit den Gymkhana Events und hatte maximal 1 Stern.

 

Bin einfach genau diese Strecke abgefahren schön im Kreis. Nach paar Anläufen hatte ich auf einmal 40k Punkte :)

Das Video ist nicht von mir, aber auf aktuellem Patch Stand und vom 08.01.2022 - Strecke: Mesa Valley Gymkhana C. im Kapitel Velocity - Auto: Subaru WRX STI RX

 

 

 

  • hilfreich 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2022 um 23:26 schrieb st-o-ck:

Habe gerade die 30.000 Punkte Trophäe Stuntmasta' geholt relativ easy im 4. Versuch - bin davor auch nie klar gekommen mit den Gymkhana Events und hatte maximal 1 Stern.

 

Bin einfach genau diese Strecke abgefahren schön im Kreis. Nach paar Anläufen hatte ich auf einmal 40k Punkte :)

Das Video ist nicht von mir, aber auf aktuellem Patch Stand und vom 08.01.2022 - Strecke: Mesa Valley Gymkhana C. im Kapitel Velocity - Auto: Subaru WRX STI RX

 

 

 

Danke wollte es schon aufgeben.. hiermit klappt es wunderbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2022 um 23:26 schrieb st-o-ck:

Habe gerade die 30.000 Punkte Trophäe Stuntmasta' geholt relativ easy im 4. Versuch - bin davor auch nie klar gekommen mit den Gymkhana Events und hatte maximal 1 Stern.

 

Bin einfach genau diese Strecke abgefahren schön im Kreis. Nach paar Anläufen hatte ich auf einmal 40k Punkte :)

Das Video ist nicht von mir, aber auf aktuellem Patch Stand und vom 08.01.2022 - Strecke: Mesa Valley Gymkhana C. im Kapitel Velocity - Auto: Subaru WRX STI RX

 

 

 

Danke für das Video, war da auch am überlegen, wo der Trick ist und da war das Video die Lösung und klappte auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...