Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie melde ich einen PSN Account?


Recommended Posts

(Bin neu hier und noch etwas verloren, sorry wenn was falsch ist)

 

Also: wie man Nachrichten usw. meldet weiß ich, ich will aber den ganzen Account melden. 

Mir ist in Red dead Redemtption 2 Online ein riesiger Haufen aggressiver Spieler begegnet, die einfach alle anderen Spieler durchgehend fertig machen. Kein Problem, hab sie im Spiel gemeldet. Das eigentliche Problem mit diesem Trupp ist aber, das sie ganze Lobbys booten. Einige der Spieler hatten ihre PSN Accounts ach irgendwie so manipuliert, das beim abrufen dieser z.B. nur ein weißer Bildschirm gezeigt wurde mit einem Bild von einem Hacker. Andere aus der Gruppe hatten stattdessen ihre Instagram Profile in ihrer Bio. Auf diesen Instagram Profilen haben sie Videos und Screenshots von ihrem Vorgehen und Chatverläufe in denen sie andere Spieler mobben. Von alledem, Profilen, InGame, ihren Verlinkungen von den PSN/Insta Accounts habe ich Screenshots gemacht und wollte sie dann melden. Aber wo bitte mache ich das? Ich will keine Chat Nachrichten melden, und wenn ich auf Profil melden gehe geben die mir nur eine Anleitung wie ich Spezifische Dinge melden kann.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Würde die Plattform gerne von diesen Menschen erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...