Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto "TYPE-66 640 TS" spawnt nicht - BUG?!


Recommended Posts

Hallo!

 

Hat noch jemand der Fehler, dass der Wagen "TYPE-66 TS im General Lee Design im Viertel Rancho Coronado bei der 6th street einfach nicht zum Kaufen (58.000€$) spawnt?! Der gelbe Pfeil ist über der Parklücke aber vorhanden. Ich habe auch getestet ob er vielleicht m Boden ist und den Spielstand neugeladen, sogar mit Granaten versucht dort etwas zur explosion zu bringen, aber es ist einfach nix da.

 

 

Es ist das letzte Auto, was mir fehlt und somit kann ich die Trophy nicht holen. :-(

 

Hab ich irgendwas vergessen? Meine Aufträge und Karte ist ansonsten leer. 

 

EDIT: Scheint verbugt zu sein...ich habe nun einen alten Spielstand geladen und dort ein paar Bilder verkauft. Schade, im primären Spielstand hatte ich die 1,7x Mio €$ durch loot "legal" zusammensammeln können...nun musste ich eben doch cheaten.

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...