Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Zombie-Map Firebase Z


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb BlackProject:

Nach 100 Stunden „die Maschine“ freu ich mich da sehr drauf :D

aber so zusätzlich 1-2 neue Extras wären schon nett 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2021 um 15:53 schrieb Natz:

Endlich :pray: ne neue Karte freu mich auch schon riesig Zombies ballern :mg:

Hab auf der Maschine zwar erst 21h gespielt aber wird trotzdem zeit für ne neue :)

Meint ihr wirklich da kommen noch Extras dazu denke eher nicht...

 

 

Natzring.png

100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. 

Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt ;) Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

100 % kommen neue Extras, also meiner Meinung nach. Es gibt in die Maschine ja den Spezialautomaten und da sind noch 4 Plätze frei. Meine mal auf reddit oder irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass der Grabstein, Double Tap, Eselstritt und noch was reinkommen sollen. 

Ob die Extras allerdings jetzt schon kommen, sehen wir erst Donnerstag. Aber im Laufe des Jahres kommen die bestimmt ;) Bin sehr gespannt, auch auf hoffentlich neue Trophäen.

Ist doch schon längst geleakt das am 04.02. Tombstone oder wie es heißt kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mitstreiter:

Hab gerade in einer Zombiegruppe gelesen, dass morgen erst das EE freigeschalten wird. Eventuell kommen morgen erst die Trophies? Ansonsten echt enttäuschend.

Ja morgen Abend soll das EE freigeschaltet werden. Glaube allerdings nicht daran das wir neue Trophäen morgen bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...