Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warteschlangen verkürzen


Recommended Posts

Hat jemand Tipps wie man seine Warteschlangen verkürzt?

 

Ich arbeite schon mit Premiumpässen und die Szenerie ist auch bei 100% aber teilweise sind die Wartschlangen voll und die Leute dementsprechend unzufrieden und am schlimmsten: Geben nix aus :D

Andere Attraktionen hingegen sind leer und warten auf Kunden...

 

Ich hab auch schon versucht die Fahrten ansich zu verkürzen aber dann sind die Leute gelangweilt von der Attraktion. Was kann ich da noch machen? Jemand Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2021 um 19:45 schrieb john_cena1993:

Hat jemand Tipps wie man seine Warteschlangen verkürzt?

 

Ich arbeite schon mit Premiumpässen und die Szenerie ist auch bei 100% aber teilweise sind die Wartschlangen voll und die Leute dementsprechend unzufrieden und am schlimmsten: Geben nix aus :D

Andere Attraktionen hingegen sind leer und warten auf Kunden...

 

Ich hab auch schon versucht die Fahrten ansich zu verkürzen aber dann sind die Leute gelangweilt von der Attraktion. Was kann ich da noch machen? Jemand Tipps?

@john_cena1993 sorry, dass ich das jetzt hochhole, aber das Problem habe ich auch... Könntest du mir noch sagen, wie du das gelöst hasT?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bastinho_13:

@john_cena1993 sorry, dass ich das jetzt hochhole, aber das Problem habe ich auch... Könntest du mir noch sagen, wie du das gelöst hasT?

Danke!

Ja ich habe die Warteschlange ansich kürzer gemacht, wenn voll dann voll und die Leute gehen woanders hin :) Und je kürzer die Warteschlange ist desto kürzer ist die Wartezeit und die Besucher werden nicht so unzufrieden weil sie schneller rauskommen, um sich dann Essen oder Getränke zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...