Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goliath


FØX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, danke für dein Kommentar,

leider hab ich schon alle Karten aufgedeckt und jeden Auftrag mit den großen Anhängern abgeschlossen.

Hab sogar schon einen neuen Spielaccount angelegt, allerdings muss man erst wieder auf level 6 kommen bevor man den Kranauflieger kaufen kann.

Hast du evtl. mal Zeit/Lust zusammen online zu Spielen?

Dann könnten wir beide die Trophy machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja in Russland sollte es meines Wissens nach auch noch solche Hänger geben, kannst mir gerne schonmal ne Anfrage auf mein Account schicken.

Könnte dir dann nämlich als kleines Dankeschön schonmal bei ein paar Aufträgen/Missionen helfen.

Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, dass eine entsprechende Hauptmission aktiviert werden muss.

 

Habe durch eine Special Trailer Mod mir den Bohranhänger, sowie den Tankauflieger (den aus Black River) geholt aber die Trophy nicht bekommen.

 

Erst nachdem ich ein neues Spiel angefangen habe und mit Level 6 den Kran freigeschaltet habe, konnte ich mit der Hauptmission „Dyson Diesel - Rohrträume“ die Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...