Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 50.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 51-80 Stunden ab.

Das mehrmalige durchspielen fand ich jetzt nicht so cool.

Die Buggy Trophies waren auch etzend.

Spielstand löschen lassen und nochmal für die Trophie " Volles Haus ", hat dann letztendlich funktioniert.

Für die Trophie Zug um Zug , hab ich zum Glück denn Tipp bekommen ( in einem anderen Forum)

Auf SASO zu spielen und es hat funktioniert.

 

Ich bin froh das ich das Spiel endlich platiniert hab. 

Ob ich mir ein weiteres Hitman kaufen werden ?

Ich weiß es nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 63 Std laut Profil bis zur Platin gebraucht. Geht bestimmt schneller, wenn man es direkt darauf auslegt. 

Da das Game aber richtig bockt, hab ich meist immer versucht, alle Herausforderungen zu schaffen. 

 

Das Spiel wird mich auch jeden Fall nochmal mindestens genauso lang wie bisher bespassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman 1, Hitman 2, Hitman 2 Expansion, Hitman 3 & die Bonusmissionen so um die 340 Stunden hab mir Zeit gelassen und die Missionen genossen. Ich würde mich auf alle Fälle auf ein neues Hitman freuen. Mit jedem neuen durchspielen wurde die Mission besser und man hat erst die ganze Story kennengelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren etwas über 40 Spielzeit bei mir inkl aller Herausforderungen. Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen war es nicht nur durch die Erfahrung schneller zu schaffen, sondern auch weil weniger Content vorhanden war. Über alle drei Spiele hinweg habe ich mit allen Herausforderungen und Eskalationsaufträgen über 360 Stunden investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Playstation waren es nur 35 Stunden, was ich mir zwar kaum vorstellen kann, aber vermutlich ist das präziser als mein Gefühl… Ich habe für die kniffligeren Herausforderungen allerdings Videoguides genutzt. Ohne diese hätte ich vermutlich doppelt so lange benötigt oder es gar nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 50 Stunden waren es bei mir.
Darin enthalten sind x-fache Wiederholungen der Level und leider auch dutzendfache Versuche für die Trophäe "Zug um Zug". [Lösung: Zusätzlich zu den "normalen" geschichtegetriebenen Herausforderungen sind "Lautloser Killer", "Anzugpflicht" und bei in Kombination notwendig]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es so um die 60 Stunden dafür habe ich das spiel zuvor erstmal ganz durchgespielt und auch einige Stunden in freelancer verbracht. Und noch ein tipp von mir wo ich im nachhinein anders gemacht hätte bei der Trophäe Abkürzungskiller müsst ich insgesamt 15 Abkürzungen in den Hitman 3 Maps freischalten, ich würde euch empfehlen die Trophäe nicht an stück zu machen sondern nacheinander, quasi bei jeder Map die Trophäen zu machen und zusätzlich noch die Abkürzungen frei zu schalten also als Beispiel bei Dubai: als aller erstes die Dünenräuber Trophäe danach die  Immer aufwärts Trophäe und zwischendurch könnt ihr auch noch die Verräterische Architektur und  Unglücklicher Ausrutscher Trophäe machen wenn ihr die habt könnt ihr dann die Abkürzungen freischalten und danach Stufenaufstieg machen und das wiederholt ihr dann bei jeder Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...