Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

Bitte nicht in die Richtung wie the devision und die aktuelle Ghost recon Reihe. Dann noch nicht als game as a Service, kein aufgezwungenen online koop, kein dlc Wahn und micro Transaktionen. Und bitte keine sinnlosen nebenmissionen und unendliche Fragezeichen zum abarbeiten. Den Fokus bitte auf eine Einzelspieler Story ohne unnötigen rpg Kram und es könnte was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och nö. Das ist mir dann doch Zuviel vom Disney Wars Kanon. Dann werde ich erst recht irgendwann mal im Sale bei der Komplett Edition zuschlagen, wenn ich dann mal Luft für so ein Spiel habe. Glaube kaum, das ich hier Story mäßig groß was verpassen werde. 
Außer dem ist es ein Ubisoft Openworld Spiel. Bei denen bin ich eh extrem vorsichtig und skeptisch. Bin der typischen Ubisoft Formel einfach überdrüssig. Allem voran ihrer fragwürdigen DLC Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...