Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Star Wars Outlaws


HellKaiser

Recommended Posts

 

Ubisoft und Massive Entertainment kündigen Open-World-Spiel zu Star Wars an

 

1079697612_ubisoft_und_massive_entertainmen_kndigen_open_world_spiel_zu_star_wars_an.jpg.3c4efb82bb9711997be6b378630733e3.jpg

 

Ubisoft und die Entwickler von The Division, Massive Entertainment, kündigten heute eine Partnerschaft mit Lucasfilm Games an, um an einem Open-World-Spiel zu Star Wars zu arbeiten. Das Projekt befindet sich noch im Anfangsstadium und Massive Entertainment sucht derzeit noch zusätzliche Mitarbeiter. Creative Director wird Julian Gerighty und als Engine wird man die Snowdrop Engine verwenden. Laut Yves Guillemot soll das neue Star-Wars-Spiel ein brandneues Star-Wars-Abenteuer werden, das anders ist als alles, was es bisher gab.

 

Bezüglich neuer Partnerschaften, sagte Sean Shopaw, Senior Vice President von Disney Global Games and Interactive Experiences gegenüber Wired: »Electronic Arts war und wird auch weiterhin ein sehr strategischer und wichtiger Partner für uns sein, jetzt und in Zukunft. Aber wir hatten das Gefühl, dass es noch Platz für andere gibt.« Dies würde Publishern und Entwicklern die Tür öffnen, ihre Ideen für Geschichten bei Lucasfilm Games einzureichen, die »letztendlich die endgültige Genehmigung für alles haben", so Douglas Reilly, Vizepräsident von Lucasfilm Games.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einerseits ist es zu begrüßen daß EA in Sachen Star Wars endlich mal Konkurenz bekommt, andererseits weiß ich noch nicht was ich davon halten soll daß es Ubisoft ist. Wenn es auf einen OMP hinausläuft ist das ganze für mich schon jetzt gestorben aber warten wir mal ab, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ab, ist das Setting sowie die Welt interessant und gibt es keinen Multiplayer dann wird es beobachtet. Bei Multiplayer fällt es direkt raus. Da ich kein Fan von Star Wars bin kommtbes mir persönlich auch nicht auf absolute Authentizität an, dass Spiel an sich muss stimmig sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu allererst bin ich heilfroh, dass die Exklusivität zwischen EA und Lucasfilm Games 2023 ausläuft. :emot-dance: 

Das einzige Spiel was mir wirklich gefallen hat war Jedi Fallen Order. Umso mehr freue ich mich auf den unangekündigten zweiten Teil, welcher ja mit ziemlicher Sicherheit erscheinen wird. :thumbsup:

 

Allerdings warum gleich Ubisoft. :cuss: Das wird doch wieder nichts. Ich sehe schon ein AC Klon vor mir. Es gibt so viele gute Studios, von denen ich mir ein Star Wars Spiel wünschen würde. Wie geil wäre bitte ein Singleplayer Game im Stile von Uncharted von Naughty Dog. :willy_nilly:

 

Aber das ist ja erst der Beginn. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht in die Richtung wie the devision und die aktuelle Ghost recon Reihe. Dann noch nicht als game as a Service, kein aufgezwungenen online koop, kein dlc Wahn und micro Transaktionen. Und bitte keine sinnlosen nebenmissionen und unendliche Fragezeichen zum abarbeiten. Den Fokus bitte auf eine Einzelspieler Story ohne unnötigen rpg Kram und es könnte was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das wird ein Multiplayer mit Loot. Singleplayer sind toll, aber ich brauche ein Star Wars Spiel ohne PvP, das ich über längere Zeit hinweg mit meinen Freunden spielen kann. In Star Wars Jedi: Fallen Order gab es nach 25 Stunden nichts mehr zutun. Abgesehen davon finde ich es frustrierend, wenn ich mit 4-5 Freunden in einer Party bin, alle das neue Star Wars Spiel spielen und wir nicht gemeinsam losziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft kündigt Star Wars Outlaws an

 

star_wars_outlaws_ankndigung.jpg.2f41314885b5df1647015fd8b52963be.jpg

 

Nach mehr als zwei Jahren enthüllen Ubisoft und Massive Entertainment im Rahmen des Xbox Games Showcase 2023 mit Star Wars Outlaws ihr geheimes Star-Wars-Projekt, das nächstes Jahr für die PlayStation 5, Xbox Series und für den PC erscheinen soll. Morgen, am 12. Juni, wird es eine Gameplay-Präsentation während der Ubisoft Forward geben.

 

Star Wars Outlaws ist ein Open-World-Spiel das zeitlich zwischen »Das Imperium schlägt zurück« und »Die Rückkehr der Jedi Ritter« spielt. Ihr schlüpft darin in die Rolle der aufstrebenden Schurkin Kay Vess und erforscht gemeinsam mit eurem Gefährten Nix verschiedene Planeten in der Galaxie, auf der Suche nach Freiheit und den Mitteln für ein neues Leben. Dabei werdet ihr es auch oft mit Verbrechersyndikate zu tun bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars Outlaws - 10-minütiger Gameplay-Walkthrough präsentiert

 

star_wars_outlaws_ankndigung.jpg.3b97c2a3cf4cd0cbf0803f773e14d433.jpg

 

Im Rahmen des Ubisoft-Forward-Livestreams präsentierte Ubisoft wie versprochen erstes Gameplay zum gestern angekündigten Star Wars Outlaws, Das Spiel erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und PC.

 

Star Wars Outlaws ist ein Open-World-Spiel das zeitlich zwischen »Das Imperium schlägt zurück« und »Die Rückkehr der Jedi Ritter« spielt. Ihr schlüpft darin in die Rolle der aufstrebenden Schurkin Kay Vess und erforscht gemeinsam mit eurem Gefährten Nix verschiedene Planeten in der Galaxie, auf der Suche nach Freiheit und den Mitteln für ein neues Leben. Dabei werdet ihr es auch oft mit Verbrechersyndikate zu tun bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich bin auch hin und weg. o.O

Kann mit Filmversoftungen fast nie was anfangen, daher auch noch nie ein Star Wars Game gezockt, aber hier muss ich wohl die nächste Ausnahme machen. Das VR2-Spiel hat mir ja schon sehr gefallen (oder eher die Demo). Wenn Star Wars Outlaws ein Open-World Singleplayer oder Koop-Game wird, müsste es mich eigentlich total umhauen. Das muss ich mir echt merken. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin positiv überrascht.

 

Ich hatte das Spiel bislang überhaupt nicht auf dem Zettel. Das liegt vor allem daran, dass ich bei Star Wars mittlerweile allgemein völlig die Übersicht verloren habe und ich mich einfach erschlagen fühle bei all den Spielen und den 35 Serien, die jedes Jahr auf Disney+ starten. Wenn da was Neues angekündigt wird, egal ob Serie oder Spiel, geht das erst mal an mir vorbei.

 

Aber die Präsentation hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Open World im Star Wars-Universum, Fokus auf Story, Kämpfe im Weltraum. Vielleicht gibt es sogar unterschiedliche Ausgänge für Nebenquests.

Joa, könnte mir gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen nahtlosen Übergang von Planet zu All so genial und dass man dort auch agieren kann finde ich herrlich. Schön mit Zielhilfe Tie-Fighter weg ballern, da fühlte ich mich leicht an Wing Commander erinnert. Ich hoffe das wird alles so schön, wie hier präsentiert. Das wär super.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...