Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


HellKaiser

Ubisoft und Massive Entertainment kündigen Open-World-Spiel zu Star Wars an

Recommended Posts

 

 

Ubisoft und Massive Entertainment kündigen Open-World-Spiel zu Star Wars an

 

1079697612_ubisoft_und_massive_entertainmen_kndigen_open_world_spiel_zu_star_wars_an.jpg.3c4efb82bb9711997be6b378630733e3.jpg

 

Ubisoft und die Entwickler von The Division, Massive Entertainment, kündigten heute eine Partnerschaft mit Lucasfilm Games an, um an einem Open-World-Spiel zu Star Wars zu arbeiten. Das Projekt befindet sich noch im Anfangsstadium und Massive Entertainment sucht derzeit noch zusätzliche Mitarbeiter. Creative Director wird Julian Gerighty und als Engine wird man die Snowdrop Engine verwenden. Laut Yves Guillemot soll das neue Star-Wars-Spiel ein brandneues Star-Wars-Abenteuer werden, das anders ist als alles, was es bisher gab.

 

Bezüglich neuer Partnerschaften, sagte Sean Shopaw, Senior Vice President von Disney Global Games and Interactive Experiences gegenüber Wired: »Electronic Arts war und wird auch weiterhin ein sehr strategischer und wichtiger Partner für uns sein, jetzt und in Zukunft. Aber wir hatten das Gefühl, dass es noch Platz für andere gibt.« Dies würde Publishern und Entwicklern die Tür öffnen, ihre Ideen für Geschichten bei Lucasfilm Games einzureichen, die »letztendlich die endgültige Genehmigung für alles haben", so Douglas Reilly, Vizepräsident von Lucasfilm Games.

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Einerseits ist es zu begrüßen daß EA in Sachen Star Wars endlich mal Konkurenz bekommt, andererseits weiß ich noch nicht was ich davon halten soll daß es Ubisoft ist. Wenn es auf einen OMP hinausläuft ist das ganze für mich schon jetzt gestorben aber warten wir mal ab, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Edited by sufferbrother

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei Ubisoft bin ich auch sehr vorsichtig. Es wäre natürlich schön und wünschenswert wenn man ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel bekommt, aber ich befürchte den gleichen generischen Kram wie immer. 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich warte ab, ist das Setting sowie die Welt interessant und gibt es keinen Multiplayer dann wird es beobachtet. Bei Multiplayer fällt es direkt raus. Da ich kein Fan von Star Wars bin kommtbes mir persönlich auch nicht auf absolute Authentizität an, dass Spiel an sich muss stimmig sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Star Wars ist ja so oder so nicht meins, aber Open World und Ubisoft in einem Satz. Ich kann mir das Spiel bereits richtig gut vorstellen xD 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also zu allererst bin ich heilfroh, dass die Exklusivität zwischen EA und Lucasfilm Games 2023 ausläuft. :emot-dance: 

Das einzige Spiel was mir wirklich gefallen hat war Jedi Fallen Order. Umso mehr freue ich mich auf den unangekündigten zweiten Teil, welcher ja mit ziemlicher Sicherheit erscheinen wird. :thumbsup:

 

Allerdings warum gleich Ubisoft. :cuss: Das wird doch wieder nichts. Ich sehe schon ein AC Klon vor mir. Es gibt so viele gute Studios, von denen ich mir ein Star Wars Spiel wünschen würde. Wie geil wäre bitte ein Singleplayer Game im Stile von Uncharted von Naughty Dog. :willy_nilly:

 

Aber das ist ja erst der Beginn. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte nicht in die Richtung wie the devision und die aktuelle Ghost recon Reihe. Dann noch nicht als game as a Service, kein aufgezwungenen online koop, kein dlc Wahn und micro Transaktionen. Und bitte keine sinnlosen nebenmissionen und unendliche Fragezeichen zum abarbeiten. Den Fokus bitte auf eine Einzelspieler Story ohne unnötigen rpg Kram und es könnte was werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin gespannt, was Ubisoft damit macht. Wer weiß, vielleicht wird es was unterhaltsames, auch wenn man wie bei jedem anderen Ubisoft Spiel Türme erobern muss :D

  • witzig 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe, das wird ein Multiplayer mit Loot. Singleplayer sind toll, aber ich brauche ein Star Wars Spiel ohne PvP, das ich über längere Zeit hinweg mit meinen Freunden spielen kann. In Star Wars Jedi: Fallen Order gab es nach 25 Stunden nichts mehr zutun. Abgesehen davon finde ich es frustrierend, wenn ich mit 4-5 Freunden in einer Party bin, alle das neue Star Wars Spiel spielen und wir nicht gemeinsam losziehen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...