Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Maximale Anzahl von Controllern?


akki_jayjo

Recommended Posts

Hi, habe noch ein paar Controller über und wollte damit spielen, aber es lassen sich irgendwie nur 4 Controller gleichzeitig verbinden bzw. 4 Bluetooth-Geräte. Beim 5. sagt die PS5 immer, dass zu viele Bluetoothgeräte verbunden wären (es sind aber nur die vier Controller halt verbunden, keine anderen Bluetoothgeräte).

 

Kann das jemand bestätigen?

Ist da eine Erweiterung per Update geplant?

Waren 4 Controller gleichzeitig auf der PS4 auch das Maximum? Nein oder?

 

Die Konstellation ist 1 PS5 Controller und 3 PS4 Controller.

Es geht übrigens um Monopoly ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb mstyles:

Reicht doch auch vollkommen aus. 

ne xD Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;) Klar in der Regel reicht es aus, aber wenn man mit paar Leuten lokal spielen will dann nicht. Wollten Monopoly mit ein paar spielen, aber bei vier ist halt Schluss, obwohl das Spiel selber 8 Spieler im lokalen Modus bietet, kann man aber gar nicht nutzen. Nur online halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...