Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zwielichtmissionen


BoneCrusheR

Recommended Posts

Hey Leute, mir fehlt seit einer Woche eine Nebenmission bei der ich als Anforderung erst die Zwielichtmission "Verstreute Fragmente" abschließen muss.

Leider kommt die Zwielichtmission nicht... was kann man da machen? Nervt bisschen da ich das Spiel endlich abschließen möchte.

 

Zusätzlich kriege ich ab dem DLC nur eine Zwielichtmission für das Hauptspiel.. das andere ist immer? eine von DLC die mir nix bringt im ersten Moment.. total nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute, mir fehlt seit einer Woche eine Nebenmission bei der ich als Anforderung erst die Zwielichtmission "Verstreute Fragmente" abschließen muss.

Leider kommt die Zwielichtmission nicht... was kann man da machen? Nervt bisschen da ich das Spiel endlich abschließen möchte.

 

Zusätzlich kriege ich ab dem DLC nur eine Zwielichtmission für das Hauptspiel.. das andere ist immer? eine von DLC die mir nix bringt im ersten Moment.. total nervig.

Meines Wissens nach musst du die Mission mit Daidari Bocchi erledigen. In der Mission gab es eine Person mit der du reden musstest, dass du die verstreuten Fragmente spielen kannst. 

Aber warum willst du unbedingt die Mission machen, ist doch eh nicht relevant für Platin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

Meines Wissens nach musst du die Mission mit Daidari Bocchi erledigen. In der Mission gab es eine Person mit der du reden musstest, dass du die verstreuten Fragmente spielen kannst. 

Aber warum willst du unbedingt die Mission machen, ist doch eh nicht relevant für Platin? 

Zunächst danke für die Antwort.

Das ist bei Nioh 2 dumm gemacht, man muss alle Neben und Hauptmissionen für eine Trophy abschließen. Keine Zwielicht- und Onlinemissionen.. ABER: Für eine Nebenmission DIE mir fehlt, muss ich  - damit ich diese überhaupt starten kann - eine Anforderung erfüllen: "Spiele Verstreute Fragmente Mission und rede mit blablubb.... iwas und dann steht (Zwielicht)"... d.h. ich muss die Zwielichtmission abschließen.. damit ich die letzte Nebenmission machen kann.

 

Die Mission die mir fehlt ist: Gebet im Mondlicht in Zwielichtgebiet... ah shit ich seh grad mit "(Zwielicht)" meinen die wohl das gebiet... ups.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...