Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kilos road to 1000 - twitch


Recommended Posts

B8A6BD8D-14A6-40EF-AD44-E281B4F874C8.thumb.jpeg.b0426ab55c81c29184cb0248d03e395e.jpeg

 

 

kilos road to 1000

 

 

Als Trophäenjäger gehört man zweifelsohne einer besonderen Art von Gamern an. Immerhin muss es was bedeuten, wenn man hunderte und mehr Spiele bewältigt - Blut, Schweiß und Tränen investiert, um noch die letzte Herausforderung abzuschließen, damit wir am Ende unsere wohl verdiente Platintrophäe in Empfang nehmen können, welche wir gerne mal wie Verdienstorden oder Ehrenpreise präsentieren. 

 

Sicher, so geben wir uns Trophäenjäger auch gerne nach außen hin, wohlwissend, dass wir genug Spiele „bewältigt“ haben, nicht auch nur einen Gedanken verschwenden würde.

...Wenn da am Ende nicht die schimmernde Platin wäre... =D

 

Um dies trashige Seite unserer Passion zu feiern, möchte ich euch gerne dazu einladen, mit mir die eher weniger glanzvollen Errungenschaften zu besingen, darüber zu lachen, was wir am Ende über uns ergehen lassen oder einfach als Möglichkeit sich vertiefter über unser gemeinsames Hobby zu unterhalten. 

 

Deswegen begleite mich gerne auf meinem Weg zur 1000. Platin - denn geteiltes Leid ist halbes Leid =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist geschafft, wir haben die Hürde zum Affiliate erfolgreich gemeistert ??????

 

Neben dem eigentlichen Erspielen der Platin führen wir mit euch live einen Trophy Talk und tauschen gerne Neuigkeiten und Anekdoten rund ums trophyhunten aus, aber quatschen gerne auch über Gott und die Welt mit euch. 

 

Dabei stellen wir im Wechsel unterschiedliche Games vor, sind aber auch regelmäßig zusammen vor der Cam. 

 

Ich hänge immer noch an MediEvil, während Mrs.Kilo kurz vor der Platin bei Rogue Company steht. 

 

Schaut Genre vorbei quatscht eine Runde und lasst gerne einen follow da.

 

 

https://www.twitch.tv/kilodawe/v/875816269?sr=a&t=6s

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, nachdem ihr uns mit MediEvil Platin und Rogue Company (aufgrund einer verbuggten Trophäe) quasi auf Platin gekämpft haben, wird es Zeit für neue Projekte. 

Mrs.Kilo hat sich nichts geringeres, als Call of Duty Black Ops 4 vorgenommen, wobei ich sicher bei den Zombietrophäen mit einspringen werde. 

Ich persönlich setze mich an die Spyro Trilogie und schiebe sonntags um 11 Uhr ein kleines Special mit My Aunt a Witch ein, dass ich am Stück auf Platin zu erspielen versuche.

Würde uns freuen, wenn ihr mal reinschaut! 

 

 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Spyro 1 auf Platin erspielt wurde, geht's weiter mit dem 2. Teil. 

Rogue Company hat zwischenzeitlich auch ein Update bekommen und ist ebenfalls auf Platin!

 

GIVEAWAY !

 

Am Sonntag spielen wir die awesome pea Reihe auf Platin. Jeweils die EU und US Version von Teil 1 und 2. 

 

Nach jeder Platin werden zum jeweiligen Spiel 3 Keys verlost. Insgesamt werden am Sonntag also 12 Keys vergeben! 

 

Lasst also gerne ein follow da und schaltet Sonntag ein und habt die Chance auf paar Keys und easy Platin ??.

 

https://www.twitch.tv/kilodawe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell arbeiten wir an New Super Luckys Tale und Apex Legends. 

 

In Anschluss geht's weiter mit Spyro 2 und Black Ops 4. 

 

Schaltet gerne ein, wenn ihr neben dem Zocken Lust auf eine gepflegte Unterhaltung habt oder einfach neue Spiele und deren Trophäen kennen lernen wollt. Wir freuen uns auf euch ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir haben ein neues Ritual im Stream! Am Ende eines jeden streams gehen wir gemeinsam die Trophäen eines freiwilligen durch, quatschen über die gespielten Games und bewerten die Trophäen. Haben schon tolle Profile gesehen, freue mich auf eure!

 

Anbei unser aktuelles Programm in der Übersicht ?

 

 

IMG_20210320_215328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns nun endlich auch auf einen festen Plan festlegen können ?

 

 

Montag 19-23 Uhr : backlog-monday - Wir zocken ein ein Spiel aus unserem Trophy-Backlog, bis dieses auch endlich 100% der Trophäen hat. Welches Spiel es ist, könnt ihr in jedem Stream mitbestimmen, indem ihr über eure Kanalpunkte votet! 

 

Dienstag 19-23 Uhr : trophy-talk mit kilo - Das Hauptprogramm mit unseren aktuellen Projekten. Gepflegter Talk von und für Trophyhunter und stetig wechselnde Spiele, die von der ersten bis zur letzten Trophäe vorgestellt werden. 

 

Mittwoch 19-23 Uhr : trophy-talk mit kilo 

 

Donnerstag 13-18 Uhr : Kontraste mit Nina - Stilbrüche vorprogrammiert! Es erwartet euch knallharte Shooter-Action oder bunte Kinderspiele, auf jeden Fall aber Trophäen und Skills am Controller! 

 

Freitag 13-18 Uhr : Kontraste mit Nina 

 

Samstag : Ruhetag - muss auch mal sein

 

Sonntag 11-18 Uhr : trophy-talk mit kilo - mit viel Kaffee und auf entspannt slight_smile 

 

In aller Regel sind wir beide im Stream anzutreffen. Mindestens im Chat. Wir freuen uns auf euch! 

Alle Angaben unter Vorbehalt. Natürlich kann immer was ungeplantes dazwischen kommen. Wir versuchen immer frühst möglich Bescheid zu geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ✌️Wir haben uns heute im Stream was neues überlegt. Und zwar soll es ab jetzt regelmäßig community challanges, in denen zwei Spiele gegeneinander antreten.Mittels  Kanalpunkt-Crowdfunding entscheidet ihr, welches der Games als nächstes im Hauptprogramm gestreamt wird 

Orientiert an den votes im #∟?wünsche Kanal treten als ersters Minecraft Dungeons und Control gegeneinander an. 50.000 Punkte sind das Ziel. Es werden alle Punkte zusammen gerechnet und ihr entscheidet, wie viel ihr in den Pott legt. 30 Tage habt ihr dafür Zeit.

also leeets goooo! hf

Polish_20210428_073446354.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...