Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kilos road to 1000 - twitch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stell auch du uns deine Top5 Platin Trophäen vor in - Platinisiert!

Heute stelle ich euch unser neues Format "Platinisiert! - Deine Top5 Platin Trophäen" vor, indem ich 5 besondere Platins aus meinem Profil ausgewählt und euch die ein oder andere Anekdote hierzu erzählt.
 


 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neues Format : Unplatinierbar - Gescheiterte Platin-Projekte

 

Ein 100% Profil gilt für die meisten Trophäen-Jäger sicherlich als erstrebenswert. Leider mogelt sich gelegentlich das ein oder andere Spiel in unsere Liste, das einem dieses Ziel zumindest erschweren will und manchmal kommt es so weit, dass man die Platin endgültig aufgibt. Welche Spiele das bei euch sind und was euch zu diesem Entschluss geführt hat, besprechen wir hier in unserem neuen Format : Unplatinierbar - Gescheiterte Platin-Projekte.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 19 Uhr wird die sharing-is-caring-wand eingeweiht. Ihr schickt Spiele zu, ich platiniere diese im Stream und im Anschluss wird es unter euch verlost. Wir packen heute die ersten Spiele aus und geben direkt das erste zur Verlosung frei. Reinschauen lohnt sich!

 

https://twitch.tv/kilodawe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...